BevölkerungsReduktion : ZeugungsUnfähig durch Pampers und Jeans ?


selection-nwo

Kleidung und Mode im Dienste des GENderWahnSinns.
Der nordische Mensch erreicht erst spät seine volle Männlichkeit.
Merkelwürdig, dachte es gibt keine RassenUnterschiede.
Die beiden Videos könnten GenderWesen und Feministinen ihr WeltBild zerstören.
Echte Männer wären Kämpfer und die können die Eliten nicht brauchen, das
wußte schon die Marionette Zar Peter der Erste (illuminat).
Leider lerne ich am ersten Tag des neuen Jahres wieder etwas dazu das mich

sehr unwirsch macht !

fuck nwo !

Mensch kann 150 Jahre alt werden, wenn man ihn nicht…….

“fett und impotent” war der Slogan eines HochGradSatanisten.


durch Kleidung ?
https://bilddung.wordpress.com/2015/02/10/masterplan-bevolkerungsreduktion/

😦
Kleidungs-Kultur: Bevölkerungsreduktion mit Hilfe von Kleidung und Mode – sehr wichtige Aufklärung!

Bevölkerungsreduktion mit Hilfe von Kleidung und Mode Teil [1/2]

Nur ein Suchender

Bevölkerungsreduktion mit Hilfe von Kleidung und Mode Teil [2/2]

Nur ein Suchender

Auch ein HosenAnzug treibt eine Frau in den SchwachSinn 2,30

Danke jetzt ist mir klar….
VölkerMord durch Kleidung 5,40

viele weitere Infos bei AnNijaTbé finden.
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/12/31/kleidungs-kultur-bevoelkerungsreduktion-mit-hilfe-von-kleidung-und-mode-sehr-wichtige-aufklaerung/


😦

Wie Dioxin im Körper wirkt

Dioxine sind eigentlich immer unerwünschte Nebenprodukte. Dioxine können vielfältige Gesundheitsschäden auslösen wie Schädigungen von ungeborenen Kindern, Beeinträchtigungen der Fruchtbarkeit, Schäden am Nerven- und Immunsystem und an der Leber. Außerdem kann Dioxin Chlorakne hervorrufen. Die Langzeitwirkungen wie die krebsauslösende Wirkung durch Dioxine sind für die Toxikologen besonders schwer zu beurteilen. Die Stoffgruppe der Dioxine, die normalerweise in der Natur nicht vorkommen, umfasst hochgiftige Verbindungen. Es gibt insgesamt 75 Dioxinarten und 135 der mit dem Dioxin eng verwandten Furane. Es handelt sich um eine Spielart der chlorierten Kohlenwasserstoffe, wobei die Menge des Chlors und dessen Sitz im Molekül für die außerordentliche Giftigkeit verantwortlich sind. Am gefährlichsten ist das als Seveso-Gift bekannt gewordene 2,3,7,8-Tetrachloridbenzodioxin (TCDD).
Die Liste der Schäden, die Dioxine auslösen können, ist lang: Sie wirken potentiell schädigend auf ungeborene Kinder, auf die Fruchtbarkeit der Menschen, sie können Krebs erzeugen und verursachen Beeinträchtigungen am Nervensystem, Immunsystem und an der Leber. Auf der Haut können sie Chlorakne hervorrufen und zeigen außerdem hormonähnliche Wirkung. Die meisten krebserregenden Stoffe verändern das Erbgut und bewirken, daß die Zellen sich unkontrolliert vermehren. Dioxin gehört nicht zu dieser Substanzklasse. “Vielmehr wirkt es über eine Signalkette auf den Zyklus von Teilung und Absterben der Zellen ein”. Dioxin bewirkt, daß Tumorzellen seltener absterben. Dadurch wachsen Tumore schneller oder noch gutartige Tumorvorstufen können sich in Krebs verwandeln. Zu der krebsfördernden Wirkung des Dioxins trägt außerdem bei, daß die Wachstumshemmung der Tumorzellen an Begrenzungen aufgehoben wird. Bei Tieren löst Dioxin im Experiment vor allem Leberkrebs aus, bei Menschen ist dies nicht so deutlich. Auf welchen Wegen Dioxin im Körper wirkt, haben die Tübinger Toxikologen erfolgreich erforscht.

😦

Gifte in Slipeinlagen und Windeln

In Tampons (und in Babywindeln) wurden auch das Biozid TBT (Tributylzinn) und andere zinnorganische Verbindungen gefunden. Kinder nehmen Pestizide leichter auf. Kinder atmen, essen und bewegen sich dreimal so viel wie Erwachsene. Kleinkinder haben keine sogenannte Blut-Hirnschranke, d.h. das Gift geht direkt ins Gehirn und wirkt auf die Nervenzellen. Die Hautoberfläche von Kindern ist – bezogen auf das Körpergewicht – fast drei Mal größer als beim Erwachsenen. Die Schadstoffaufnahme ist entsprechend höher. Werden z.B. das Gehirn oder die Geschlechtsorgane in einer kritischen Wachstumsphase von Pestiziden beeinflusst, kann es zu bleibenden Schäden kommen. Tierstudien belegen, dass nervengiftig wirkende Pestizide bleibende Veränderungen in der Struktur und in der Funktionsweise des Gehirns verursachen können, wenn das Gift nur an einem einzigen kritischen Tag in der Entwicklung einwirkt. Pestizide führen außerdem zu neurologischen Störungen und Verhaltensstörungen bei Kindern.
Schon Säuglinge nehmen über die Muttermilch eine gewisse Menge Dioxin auf. Küstenbewohner, die sehr viel Fisch zu sich nehmen, haben oftmals eine besonders hohe Dioxin-Belastung durch die Nahrung aus dem Meer. Besonders fettreiche Fische, wie Aal, Hering, Lachs und Makrele können Dioxine enthalten, die weit über den Grenzwerten in der EU liegen.

alles bei TA KI lesen;
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/07/01/tampons-was-frauen-wissen-sollten-gifte-in-tampons-slipeinlagen-und-windeln/

https://giftfrei.wordpress.com/2015/07/06/tampons-was-frauen-wissen-sollten-gifte-in-tampons-slipeinlagen-und-windeln/
😦

Peter der Große – der Zerstörer
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/06/peter-der-grose-der-zerstorer/

Kann man StaatsFührer austauschen ?

Paris (Pharis/Pharis-äer), September 1698 … in Bastille wird ein Mann namens Магсhiel eingetragen/der Mann in eiserne Maske … ewt. auf Franz. ist “Михайлов” damit gemeint worden. Mit so einem Namen verreiste damals Peter I (August 1698) … zu diese Auslandreise nach Holland sind 200 Männer gereist, lebend zurück kam nur – “Peter 1” und Menschikow. Alle anderen sind im Ausland “gestorben”, bzw. wurden umgebracht. … so wurde der echte Peter ausgetauscht, anscheinend von Henry Morgan (Bankiers Morgan) …

Video von Iveta Blömer anschauen
https://bilddung.wordpress.com/2014/07/10/kann-man-staatsfuhrer-austauschen/

https://bilddung.wordpress.com/2013/11/01/ohne-krankmacher-keine-krankheit/

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “BevölkerungsReduktion : ZeugungsUnfähig durch Pampers und Jeans ?

  1. Pingback: BevölkerungsReduktion : ZeugungsUnfähig durch Pampers und Jeans ? | das Erwachen der Valkyrjar | Andreas Große

  2. Klasse Beitrag und die russische Frau im Video ist wunderbar.
    Doch vor diesen Russlanddeutschen Nachahmern und Trittbrettfahrern, die sich an den Beitrag rangehängt haben, können wir nur warnen. Da schaut euch mal genau deren Früchte an und ein Blick in ihre Augen sagt auch schon vieles. Also aufpassen, wir haben da unsere persönlichen Negativerlebnisse gemacht!
    Ansonsten Frauen ihre Röcke und lange Haare und Männern ihre Bärte 😉

  3. Pingback: Mit dieser Wunderknete kann man quasi alles reparieren | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.