Brüssel: Allahu Akbar – Weihnachtsbaum in Brand gesetzt


Muslime fühlen sich in Brüssel wohl. Aus Dankbarkeit gegenüber den Christen und der Stadt, wurde ein Weihnachtsbaum in Brand gesetzt und Allahu Akbar gerufen. /Ironie aus

.
.
Gruß an die Klardenker
TA KI

5 Kommentare zu “Brüssel: Allahu Akbar – Weihnachtsbaum in Brand gesetzt

  1. Pingback: Brüssel: Allahu Akbar – Weihnachtsbaum in Brand gesetzt | volksbetrug.net

  2. Naja, ob es Flüchties waren kann man auf dem Video nicht deutlich erkennen, und das Allah-Gejodel kann auch von einheimischen Jugendlichen kommen. Sollte sich Augenzeugen melden die das bestätigen könnten, na mal sehen wie sie drauf reagieren wenn….mehr darf man ja nicht mehr schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.