Kurzer Bericht über die aktuelle Situation am 11.Januar 2016


auf Cobras Blog am 11.Januar 2016, übersetzt von Antares

Die Bereinigung der Chimera-Gruppe wird weiter fortgesetzt. Es sind tatsächlich viele Fortschritte gemacht worden, doch gegenwärtig kann nicht viel darüber gesagt werden. Ich warte auf die richtigen Umständen, um sehr umfangreiches Intel herauszugeben, welches den Horizont der Oberflächen-Bevölkerung über viele Dinge ausdehnen wird.

Einige Mitglieder der Kabale versuchen die Offenlegungen zu drehen in der Hoffnung, als ein Teil der positiven Fraktion zu erscheinen, um dann der Festnahme zum Zeitpunkt des Events zu entgehen:

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/hillary-clinton-reveal-truth-ufos-7111722

Einige Medien versuchen dann, diese teilweise Offenlegung noch weiter zu verdrehen, als sei sie ein Witz:

http://edition.cnn.com/2016/01/04/politics/hillary-clinton-area-51-aliens/

Doch trotzdem erreicht die Wahrheit über das JFK-Attentat und seine Zusammenhänge mit den Offenlegungen nun die Mainstreampresse:

http://www.express.co.uk/news/science/631341/New-shock-claim-JFK-was-murdered-by-CIA-days-after-demanding-UFO-files-and-NASA-visit

Dragon-Quellen haben mitgeteilt, dass die derzeitige Pattsituation der Miliz in Oregon eine Operation unter falscher Flagge ist, die von der Kabale entworfen wurde, um die Reaktion der Milizen zu bestimmten Bedingungen zu testen. Diese Situation wird nicht eskalieren, weil die überwiegende Mehrheit der Kabale keinen Bürgerkrieg in den USA will, wohl wissend, dass der Bürgerkrieg den Prozess hin zum Event und ihrer endgültigen Niederlage beschleunigen würde. Was sie stattdessen wollen ist ein Zustand des kontrollierten Chaos und der Spannung, die es ihnen ermöglicht, die Kontrolle zu behalten und das Unvermeidliche so lange wie möglich aufzuschieben.

Die folgende Studie zeigt deutlich, dass in einer „geschichteten“ Gesellschaft mit ausgeprägter Ungleichheit, die Eliten den Zusammenbruch der Gesellschaft nicht viel länger überleben als die Bürgerlichen – unabhängig von ihren überlegenen materiellen und finanziellen Ressourcen:

Collapse

http://www.ancient-code.com/wp-content/uploads/2015/11/1-s2.0-S0921800914000615-main.pdf

Es finden massive Vorbereitungen für den Finanz-Reset hinter den Kulissen statt. Veterans Today spielt auf die gemeinsame Gruppe aus Positivem Militär / Templer / Dragons an, die den Reset vorbereiten:

http://www.veteranstoday.com/2016/01/09/the-secret-global-reset-agreement/embed/#?secret=mUD7jsKEya

Die Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB) ist die Bank-Struktur, durch die der Reset ausgelöst wird und sie wird in etwa einer Woche von jetzt an ihren Betrieb aufnehmen:

http://www.telegraph.co.uk/sponsored/business/12076206/aiib-launch.html

Bei der zweiten Säule des neuen Finanzsystems, dem Shanghai Gold Exchange, wird erwartet, dass er mit dem Yuan-basierten fixen Goldpreis im April startet:

https://goldstockbull.com/articles/gold-price-discovery-moving-to-china-in-april/

Russland und China beginnen, ihre Rohöl-Futures in Rubel und Yuan und nicht mehr in US-Dollar zu zeichnen:

http://journal-neo.org/2016/01/09/russia-breaking-wall-st-oil-price-monopoly/

Das ist der wahre Anfang vom Ende des Petrodollars.

Vielleicht ist es Zeit für euch zu beginnen, euch selbst auf den Überfluss vorzubereiten:

hier bereits in Deutsch:

Neuprogrammierung für Wohlstand und Fülle

und stolz euer Licht als Lichtarbeiter oder Lichtkrieger scheinen zu lassen:

hier bereits in Deutsch:

Warum ich weiterhin ein Lichtarbeiter bin

Family of Light

Das Konzept des „Falschen Lichtes“ wurde von den Archons eingeführt, um den erwachen Teil der Oberflächen-Bevölkerung weiter zu verwirren und Misstrauen gegenüber dem Licht zu fördern, um die Oberflächen-Bevölkerung noch mehr zu schwächen. In Wirklichkeit ist Licht Licht und Finsternis ist Finsternis, es ist so einfach. Wenn ihr in echtem Kontakt mit eurer inneren Führung seid, könnt ihr niemals das Licht mit Finsternis und die Dunkelheit mit Licht verwechseln.

Sieg dem Licht!

Quelle: http://transinformation.net/kurzer-bericht-ueber-die-aktuelle-situation-am-11-januar-2016/

Gruß an die, die die chinesische Börse beobachten- gestern wurde die sie bereits zum 3. Mal in diesem Jahr ausgesetzt- nur wurde es nicht „öffentlich bekannt gemacht“!!

TA KI

Advertisements

4 Kommentare zu “Kurzer Bericht über die aktuelle Situation am 11.Januar 2016

  1. Es gab doch hier auf diesem Blog mal eine „Erklärung zur Freiheit“. Unter welchem Suchwort kann ich die finden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.