Migrantenflut: Ungarn und Slowenien für Grenzzaun


Ungarn und Slowenien fordern einen Zaun an den Grenzen zu Griechenland.

„An den Grenzen Mazedoniens und Bulgariens zu Griechenland muss ein Zaun errichtet werden, um die Flüchtlingsflut einzudämmen“, erklärte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán auf der gemeinsamen ungarisch-slowenischen Regierungssitzung in Brdo pri Kranju. Weiter sagte Orbán: „Wenn wir die EU-Aussengrenzen nicht schützen, so werden wir das Schengen-System zerstören“, schreibt heute die Budapester Zeitung.

Die Sitzung dauerte länger als geplant, es ging hauptsächlich um die Standpunkte beider Staaten in der Flüchtlingsfrage. Orbán führte weiter aus, Ungarn unterstütze die Bestrebung Sloweniens, dass es einen internationalen Zusammenschluss zum Ausbau einer zweiten Schutzlinie geben sollte. „Sich nur darüber zu beschweren, dass Griechenland seine Grenzen nicht schützt, reicht nicht“, sagte Orbán weiter.

Auch der slowenische Ministerpräsident Miro Cerar sprach sich für einen Zaun an der griechischen Nordgrenze aus. „Wir haben keine Zeit, wir können nicht bis zum Frühling warten.“ Dann sei mit einem noch grösseren Andrang von Flüchtlingen zu rechnen, so Cerar.

Quelle: Budapester Zeitung

Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25814-Migrantenflut-Ungarn-und-Slowenien-Grenzzaun.html

Gruß an die Menschen

TA KI

4 Kommentare zu “Migrantenflut: Ungarn und Slowenien für Grenzzaun

  1. „…Dann sei mit einem noch grösseren Andrang von Flüchtlingen zu rechnen…“

    Na, dann wollen wir mal die beknackten Fähnchenschwenker sehen, wenn täglich zwischen 20.000 und 50.000 invasorische Kulturbereicherer kommen. Im Südwesten sind russischstämmige Deutsche auf die Straßen gegangen aus Protest gegen die Gewalt durch Flüchtlinge. Wo sind denn da die Deutschen? Die suhlen sich dekadent bis zum Kotzen vor der Glotze und besuchen Europapark, Erlebnisschwimmbäder und ähnlichen Mist. Das ist denen ihre Welt, die schon bei sämtlichen Kulturen früherer Zeit zum Zusammenbruch führte.

    Aber ihr DEUTSCHEN FRAUEN: Es gibt au8ch noch DEUTSCHE MÄNNER, man braucht für steinharten Sex keinen dunklen Pimmel. Das können wir auch, ihr müsst halt nur die widerlichen, großmäuligen Looser links liegen lassen. Sollen die sich doch das runzlige Ding herumschütteln, wenn sie nicht in der Lage sind, mal ein bisschen Ehre im Leib zu haben.

  2. Hey, ernährt euch gesund, wenig (besser keines) Fleisch und dann die Ratschläge befolgen, die hier oft stehen. Auch das stärksten natürliche Antibiotika habe ich probiert, es funktioniert sagenhaft.

    https://treueundehre.wordpress.com/2015/03/08/dies-ist-das-starkste-naturliche-antibiotikum-aller-zeiten/

    Man hat halt ein bisschen einen Duft, aber es scheint nicht nur die Gesundheit zu heben. Außerdem bin ich komischerweise seit Einnahme brutal gut gelaunt und das schlägt sich auf die Umgebung so nieder, dass mich immer mal wieder ein Mädel nach kurzem Reden einfach umarmt. Dann geniese ich den Neid der Umgebung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.