UNERKLÄRLICH!!! Es ist Zwanzig nach Zwölf


UNERKLÄRLICH!!! Es ist Zwanzig nach Zwölf, doch niemand oder sagen wir die Wenigsten sind gewillt aufzustehen. Entweder die Medien und Konsorten, inklusive unserer Politiker-Marionetten, leisten ganze Arbeit in Sachen momentane Lage auf dieser Erde, oder aber der Deutsche ist so dermaßen übersättigt von all den täglich auf ihn einströmenden Informationen, dass er vor lauter Unmacht regungslos am Boden liegen bleibt. Ich verate Euch jetzt einen genialen Trick wie Ihr aus diesem Schlamassel schnell und effizient entgegen treten könnt. Es ist ganz einfach… Ihr geht in Euer Wohnzimmer und sucht nach einer großen, meist schwarzen flimmernden und sprechenden Kiste, zieht den Stecker raus und werft ihn bei weit geöffnetem Fenster im hohen Bogen ins Freie hinaus. Fertig.

Quellen: Euronews, Youtube, Internet

.
Gruß
TA KI

7 Kommentare zu “UNERKLÄRLICH!!! Es ist Zwanzig nach Zwölf

  1. Der Fernseher läuft bei mir schon lange nicht mehr. Doch leider zwingt mir das diktatorische Politpack noch die Gebühren auf, mit der ich Mariettas Propaganda- und Lügenshow finanziere. Darüber hinaus macht das Lügenpack auch weiter, wenn ich nicht hinschaue.

    Aber wie du bereits gesagt hast, es ist schon 20 nach Zwölf. Noch herrscht Krieg und keiner geht hin. Aber die Blockparteien können sich im Herbst 2017 keine Wahlen mehr erlauben. Sie werden den Krieg oder Bürgerkrieg also vorher mit irgendeiner false Flag Aktion in Gang bringen. Danach werden die Wahlen dann per Führererlass auf unbestimmte Zeit verschoben.

  2. Pingback: UNERKLÄRLICH!!! Es ist Zwanzig nach Zwölf – das Erwachen der Valkyrjar – cizzero

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.