Deutschland: Männergruppe vergeht sich an zwei Elfjährigen


Unbekannte Männer ausländischer Herkunft sollen in Wilhelmshaven, einer Stadt im Nordwesten Deutschlands, zwei Elfjährige in einer Badi unter Wasser unsittlich berührt und bedrängt haben.

Der Polizei in Wilhelmshaven wurde am vergangenen Samstag angezeigt, dass zwei elfjährige Mädchen in einer Badi von mehreren unbekannten Männern bedrängt und unter Wasser an intimen Stellen berührt worden sein sollen. Die beiden Kinder erzählten das später einer der Mütter.

Die Mädchen schätzen die Männer auf Anfang 20. Sie sollen ausländisch sein und nur sehr wenig deutsch gesprochen haben.

Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/25825-Deutschland-Mnnergruppe-vergeht-sich-zwei-Elfjhrigen.html

Gruß an die Gutmenschen

TA KI

4 Kommentare zu “Deutschland: Männergruppe vergeht sich an zwei Elfjährigen

  1. Pingback: Deutschland: Männergruppe vergeht sich an zwei Elfjährigen | Der Honigmann sagt...

  2. Sehr geehrte Patrioten,

    unser Volk und unser Vaterland liegen im Sterben. Nicht mehr lange und 2000 Jahre Deutsche Geschichte, welche durch unsere Ahnen geschrieben wurde, sind fuer immer vorbei.

    Lassen wir nicht zu, dass uns das passiert! Wir muessen alles tun, was in unserer Macht steht, um das Schicksal zu unseren Gunsten zu wenden.

    In diesem Handbuch steht alles leicht verstaendlich drin, was jeder jetzt tun kann und auch muss:

    Klicke, um auf handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf zuzugreifen

    Teilt es mit Freunden und Patrioten, es ist extra fuer uns geschrieben worden, um uns in unserer schweren Lage zu helfen und Kraft zu geben (das Copyright ist frei)!

    ES LEBE DAS GEHEIME DEUTSCHLAND!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.