Aus Sicherheitsgründen: FPÖ fordert Ausgangssperre für Flüchtlinge


Messerattacke in Wiener Neustadt sorgt für Wirbel

Aus Sicherheitsgründen: FPÖ fordert Ausgangssperre für Flüchtlinge

Nach gewalttätigen Übergriffen von seitens einiger Asylbewerbern in Wien und Umgebung will die FPÖ zu drastischem Maßnahmen greifen. Es soll eine Ausgangssperre über Flüchtlinge verhängt werden. Die Kritik ließ nicht lange auf sich warten.

ausgangssperre für flüchtlinge

„Ich fordere eine Ausgangssperre für Flüchtlinge sowie sofortige und anhaltende Razzien in den Asylunterkünften nach Waffen“, sagt FPÖ-Sicherheitsstadtrat Markus Dock-Schnedlitz, berichtet die Zeitung „Österreich“. Diese Forderung kommt nach den letzten gewalttätigen Übergriffen von seitens einiger Flüchtlinge am vergangenen Wochenende in Wien und Umgebung.

Vor allem aber sorgte die Messerattacke eines Afghanen auf einen Türsteher in Wiener Neustadt für Unmut innerhalb der FPÖ.

Dem 25-jährigen Asylsuchenden wurde der Zutritt zu einem Lokal verweigert, woraufhin er den Security-Mann mit einem Messer angriff. (Siehe: Österreich: Erneute Serie gewalttätiger Übergriffe durch Migranten)

Für den Vorschlag der Ausgangsperre erntete die Freiheitliche Partei Österreich, heftige Kritik. „Es ist eine Vorverurteilung einer ganzen Bevölkerungsgruppe und vollkommen inakzeptabel. Das erinnere an das Nazi-Terror-Regime,“ empörte sich Grünen-Stadtparteichefin Tanja Windbüchler-Souschill.

Doch ganz alleine steht die aufstrebende rechtskonservative Partei nicht da: Der Wiener Neustädter Bürgermeister Klaus Schneeberger (ÖVP) steht nach der Messerattacke hinter einer weiteren Verschärfung des Sicherheitskonzepts der Stadt. „Auch wenn ich es nicht so hart formuliere wie Dock-Schnedlitz, die Exekutive wird die Überwachung verstärken und Kontrollen verdichten. Alle Maßnahmen werden auch in Zusammenarbeit mit den Flüchtlingsorganisationen gesetzt“, so Schneeberger zur Zeitung.

Der ÖVP-Mann setzt auch auf die Anbringung weiterer Überwachungskameras, zur Gewährleistung der Sicherheit in der Umgebung. Die FPÖ fordert auch, dass sich die Bundesregierung um Razzien in dem Wr. Neustädter Quartier, mit 535 Asylwerbern, kümmert. (so)

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/europa/aus-sicherheitsgruenden-fpoe-fordert-ausgangssperre-fuer-fluechtlinge-a1307430.html

Gruß an die, Konsequenten.

Es ist seit jeher so, daß Fehltritte, verursacht duch Einige, Folgen für eine ganze Gruppe haben.

Warum bei dieser Thematik immer das NAZI-Regime als Totschlagarument eingesetzt wird läßt mittleiweile jeden aufhorchen.

TA KI

8 Kommentare zu “Aus Sicherheitsgründen: FPÖ fordert Ausgangssperre für Flüchtlinge

  1. Pingback: Die junge Frau mit dem lockigen Haar | inge09

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 18. Februar 2016 – Nr. 790 | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 18. Februar 2016 – Nr. 790 | Terraherz

  4. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 18. Februar 2016 – Nr. 790 | Viel Spass im System

  5. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 18. Februar 2016 – Nr. 790 - MussManWissen.Info

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..