Hollande warnt vor Krieg zwischen Russland und der Türkei


307993296

Der französische Präsident Francois Hollande hält einen Krieg zwischen Russland und der Türkei wegen der Situation in Syrien für möglich und ruft dazu auf, eine Eskalation des Konfliktes mit allen Kräften zu vermeiden.

„Es besteht das Risiko eines Krieges zwischen der Türkei und Russland. Es muss alles nur Mögliche getan werden, um eine Eskalation zu vermeiden“, sagte Hollande dem Radiosender France Inter.

Frankreich rufe zur baldigsten Wiederaufnahme der Genfer Verhandlungen zwischen den syrischen Behörden und der Opposition, zur Einstellung der Bombardements und dazu auf, der Bevölkerung humanitäre Hilfe zu erweisen, so der französische Präsident.

Die Genfer Verhandlungen zwischen der syrischen Regierung und Vertretern der syrischen Opposition hatten am 29. Januar in Übereinstimmung mit der Resolution 2254 des UN-Sicherheitsrates begonnen.

Wie der Syrien-Beauftragte der Uno, Staffan de Mistura, am 3. Februar mitteilte, sind die innersyrischen Verhandlungen  vorübergehend ausgesetzt worden. Die neue Gesprächsrunde sei für den 25. Februar angesetzt.

Wie das russische Außenministerium am Freitag mitteilte, hat sich die Situation an der syrisch-türkischen Grenze verschärft, nachdem die Türkei ihren Plan zur Truppenentsendung in den Norden Syriens angekündigt hatte.Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa sagte dazu, die russische Delegation beim UN-Sicherheitsrat wolle einen Resolutionsentwurf einbringen, in dem gefordert werde, „jegliche Handlungen zu stoppen, die die Souveränität und die territoriale Integrität Syriens untergraben und der Resolution 2254 des UN-Sicherheitsrates sowie den Bemühungen um den Start des syrischen Friedensprozesses widersprechen.“

.
Gruß an die Vorwarner
TA KI

2 Kommentare zu “Hollande warnt vor Krieg zwischen Russland und der Türkei

  1. Die Türkei, bzw. der Erdowahn braucht Krieg um seine Machenschaften zu verschleiern.
    Dies wird geschehen weil es genug Idioten gibt, die solche Handlungsweisen aufgrund fehlender Gehirnzellen unterstützen und befürworten.

    Man könnte meinen, wir leben in einer Art Traumwelt. Leider ist dem nicht so, sondern pure Realität.

    Oh man, in welche Richtung entwickeln wir uns als Mensch? In keine Gute befürchte ich.

  2. Türkische Truppen haben bereits die Grenze überquert und kämpfen in Syrien.
    Saudi Arabien plant mit ca. 300.000 Soldaten Syrien anzugreifen.
    Es ist von der CIA bestätigt, daß Saudi Arabien im Besitz von 4 bis 7 taktischen Nuklearwaffen ist.

    Der gemeinsame Plan von Türkei und Saudi Arabien ist es die Syrer in einen Zangengriff zu nehmen, indem von beiden Seiten Syrien gleichzeitig angegriffen wird. Dadurch würden auch die russischen Truppen in Syrien in Bedrängnis kommen, insbesondere wenn Saudi Arabien dort seine taktischen Nuklearwaffen einsetzt.

    Quelle:
    https://www.superstation95.com/index.php/world/918

    Für die Eingeweihten:
    Welche Interessen vertritt Erdogan wirklich?
    Cui bono?
    Wem nutzt es?
    Die Antwort kann ich hier nicht schreiben, weil dann mein kleiner Beitrag nicht veröffentlicht werden könnte (§ 130StGb).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.