Vier Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in Tempelhof haben eine Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes angegriffen. Nach einem Streit beleidigten und schlugen die Flüchtlinge die 19-Jährige, wie die Polizei mitteilte.
Sie sollen zudem auf die junge Frau eingetreten haben, als sie am Boden lag. Das Opfer erlitt leichte Gesichtsverletzungen und starke Kopfschmerzen. Die Hintergründe sind noch unklar.
Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um drei Mitglieder einer Familie – eine 14-Jährige, eine 18-Jährige und einen 21-Jährigen – sowie eine 46-jährige Frau. Sie waren beim Eintreffen der Polizei nicht mehr auf dem Gelände und konnten zunächst nicht befragt werden. Gegen sie wird wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung ermittelt.
Gruß an die, die sich wehren
TA KI
Hat dies auf My Blog rebloggt.
Moin Moin alle zusammen!!
Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktionen nicht zur Verfügung stellen. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion und in unserem Blog, der sich speziell mit der Kommentarfunktion befasst.
Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77106450/berlin-tempelhof-fluechtlingsfamilie-verpruegelt-19-jaehrige.html
War doch zu erwarten – Die Hintergründe sind noch unklar.
Herr Staatsanwalt, ich habe keine weiteren Fragen‼
Mit deutschem Gruß
Wie in jeder „Demokratie“ dieser Art, muss der Bürger vor der Meinung des Bürgers geschützt werden. Die Merkelkratie will da keine Ausnahme machen.
Demokratie ist IMMER von dieser Art!
DEMOKRATIE IST DIE DIKTATUR DER DEMOKRATISTEN !!!
Gunnar
Hat dies auf Andreas Große rebloggt.
Pingback: Frust bei Polizei – Beamte machen geheime Papiere öffentlich | inge09
Hat dies auf haluise rebloggt.
Pingback: Schweinestaat-BRD 2030 | Verbrecherjustiz