Liberale wollen Sex mit Leichen & Inzest erlauben


Liberale_wollen_Sex_mit_Leichen_-_Inzest_erlauben-Vorstoss_in_Schweden-Story-498189_630x356px_ea5314059f492356542ba75eef6f5b4e__schweden-leichen-ficker-s1260_jpg

Mit einer völlig irrsinnigen Forderung lässt derzeit der Jugendflügel der Liberalen Volkspartei in Schweden aufhorchen: Die Jungpolitiker wollen Sex unter Geschwistern und sogar mit Leichen legalisieren. „Ich verstehe, dass es als ungewöhnlich und widerlich angesehen wird, aber die Gesetzgebung kann nicht auf Ekel basieren“, erklärte die Vorsitzende der Jugendorganisation, Cecilia Johnsson, gegenüber der Zeitung „Aftonbladet“.

Konkret soll laut Johnsson Sex unter Geschwistern, die älter als 15 Jahre alt sind, künftig erlaubt sein. Zudem sollen Erwachsene ihren Körper per Erklärung nach ihrem Tod zum Geschlechtsverkehr zur Verfügung stellen können.

„Jeder sollte selbst entscheiden dürfen, was mit seinem Körper nach dem Tod passiert. Egal ob man seinen Leichnam einem Museum oder der Wissenschaft zur Verfügung stellt oder jemandem für Geschlechtsverkehr überlässt, beides sollte in Ordnung sein“, erklärte Johnsson.

Angesichts dieser Anwandlungen kann man aber zumindest noch auf die erwachsene Vernunft setzen, denn in der Mutterpartei stieß der Vorschlag auf strikte Ablehnung. „Inzest ist illegal und sollte auch illegal sein“, erklärte der Sprecher der Liberalen Volkspartei, Adam Alfredsso, gegenüber dem Blatt „Expressen“. Und: „Wir denken, es wird auch weiterhin illegal sein, einen toten Körper auf eine sexuelle Art und Weise zu benutzen.“

Quelle:http://www.krone.at/Nachrichten/Liberale_wollen_Sex_mit_Leichen_-_Inzest_erlauben-Vorstoss_in_Schweden-Story-498189

Gruß an die, die noch wissen was Moral ist

TA KI

11 Kommentare zu “Liberale wollen Sex mit Leichen & Inzest erlauben

  1. Also, es gibt immer noch Steigerung des Irrsinns. Und natürlich wird diese Abartigkeit sogar noch juristisch begründet – logisch möchte ich meinen.

  2. Ich habe nix gegen geschwisterlichen Austausch per Sexualität. Wie sollte ich. Wenn das zwei Menschen glücklich macht, was spricht dagegen? Was denn? Die berüchtigte Degeneration? Doch nicht, wenn Geschwisterkinder die sehr seltene Ausnahme sind, und das werden sie sein.

    Ich habe etwas dagegen, wenn eine Leiche gefuckt wird, auch dann, wenn der Inhalt der Leiche, als er noch drinne war, verfügt hat, dass sein sterblicher Rest sexuell (vergeblich) stimuliert werden dürfen wird.. Warum? Weil die entwichene Seele möglicherweise nix mehr einverstandn ist mit dem, was zu sogenannter Lebzeit verfügt worden ist.

    Und unter dem Strick äh Strich: Was für ein Gedöns.

  3. Ich persönlich betrachte den Sex mit Leichen zwar für sehr abartig, und möchte mit Nekrophilen auch keinen Kontakt pflegen, aber ich verstehe es auch nicht, warum er im gegenseitigen Einvernehmen verboten sein muss. Im Gegensatz zur Pädophilie erkenne ich hier keine Täter und Opfer.
    Ich habe nur Angst davor, dass sich die Grünen das Thema zueigen machen. Das Pack hat doch sicher neben der Gender – und Pädophilen Abteilung, auch einen engagierten Nekrophilen Flügel. Dann wird das Thema sicher schnell an die Grundschulen gebracht, wo die Kinder lernen, dass es ganz normal ist, nekrophil zu sein, und dazu bewegt, ihre nekrophile Veranlagung zu entdecken,

    Auch ich sehe keinen Grund den Inzest unter Strafe zu stellen. Bei den meisten Menschen wird eine innere Blockade den geschwisterlichen Sex verhindern. Darüber hinaus füher Sex heute nur noch selten zur Reproduktion. Die mit dem Inzest verbundenen Gefahren bleiben daher eher gering.

    • Die Elite arbeitet daran dass man Kinder pimpern darf und straflos bleibt, ala Kinderehen mit 12 wie bei den Moslems, gell. und wenn es geht schon eher. Den Kirchenfürsten und Politikern passierte bisher auch nix, was?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.