10 Kommentare zu “Ein Bild des Friedens

  1. Ach du Scheiße … Disney-Kitsch!

    Romantisch wäre gewesen, wenn diese wackere Angehörige eines asiatischen Wüstenvolkes statt des Kitzes eine MP im Arm gehalten hätte, mit dem sie gerade Invasoren niedergemäht hat … DAS wäre ein beglückendes Bild des Friedens gewesen …

      • Siehste – dann iß du deine fettigen Acrylamidstäbchen – wir Menschen MIT Hirn erfreuen uns an meinen Kommentaren!

        Auch DU scheinst ein erhebliches Problem mit der Meinungsvielfalt zu haben, deren Mangel du doch ansonsten beklagst .. aber, das ist die deutsche Bigotterie: bei anderen fordern, aber selbst nicht leben – im Pfaffendeutsch: Wasser predigen und Wein saufen!!!

          • Puppeneinfach: Vernünftige, interessante Themen vorstellen, keinen spinnermüll, keine rührseligen Tränendrüsendrücker. Wobei ich sehe, daß Frrauen diesen Punkt anders bewerten als Männer. Bei euch darf’s ja gern mal kitschig sein … ich habe ja auch ein weites Herz … sogar für kitschliebende Frauen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.