Der Delfin der diesen Taucher in Hawaii um Hilfe bat


Capture5-e1426447356687

Keller Laros war Nachttauchen In Hawaii, als plötzlich ein Tümmler zu ihm schwamm.

Der Delfin begann, um ihn zu zirkulieren, und bei genauerem Betrachten sah Keller, dass der Delfin seine Hilfe brauchte, um einen Angelhaken und Leine aus seiner linken Brustflosse zu entfernen.

Keller entfernte den Haken vorsichtig, während der Delfin geduldig wartete.

Es ist unglaublich, wie intelligent Delfine sind. Er wusste, dass er von den Menschen im Wasser Hilfe bekommen würde.

Gruß an die Cleveren
TA KI

Ein Kommentar zu “Der Delfin der diesen Taucher in Hawaii um Hilfe bat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.