Indigo-Kinder-Seelen mit einer höheren Bewusstseinsstufe


Indigo-Kinder-Seelen mit einer höheren Bewusstseinsstufe

Die Indigo-Kinder – Hintergründe und Erkenntnisse.

Die Macher des Spielfilmes “Indigo” zeigen in diesem Dokumentarfilm erstmals faszinierende Beispiele von so genannten Indigo-Kindern und präsentieren umfassende Hintergründe durch Beiträge führender Experten aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Erziehung, Philosophie und Religion (darunter Doreen Virtue, Gary Zukav, Neale Donald Walsch (“Gespräche mit Gott”) Ram Dass (“Be Here Now”), Dr. Masaru Emoto (Die Botschaft des Wassers).

.
Gruß an die Hellsichtigen
TA KI

2 Kommentare zu “Indigo-Kinder-Seelen mit einer höheren Bewusstseinsstufe

  1. Das ist ein wirklich sehr anregender Film. Ich kann nur zustimmen. Jede Seele, damit meine ich nicht nur Kinder, denn diese werden ja auch Erwachsen und im Weiteren zu Indigo Menschen, hat ein Bewusstsein. Jede Seele muss für dieses Bewusstsein selbst die Verantwortung übernehmen. Die einen Entwickeln sich langsamer, die anderen schneller, doch das ist egal.

    Immer mehr Menschen wollen mehr sehen und ihr Bewusstsein erweitern. So werden folglich auch Systeme, die für dieses Erwachen notwendig sind entstehen und auch Indigo-Kindern, als auch „normalen“ Kindern, sofern sie jetzt in ihrer Entfaltung eingeschränkt werden, zukünftig besser entfalten können.

    Es gibt viele Anzeichen, das jemand ein Indigo-Mensch ist, also eine alte Seele, die bereits viel erlebt hat. In diesen Video werden auch einige genannt.

    Die Welt befindet sich im Wandel und das ist auch gut so.

    Liebe Grüße
    Marko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.