Mehrere Medien arbeiten an einer unverhüllten Auftragsattacke auf Russlands Präsidenten Wladimir Putin und seinen nächsten Kreis, wie Kreml-Sprecher Dmitri Peskow mitteilte.
Falls erlogene Fakten, die dem Ruf des Präsidenten schaden sollten, veröffentlicht würden, seien Klagen und daraus folgende Gerichtsverfahren wegen Verleumdung nicht ausgeschlossen, so Peskow.
„Eine nächste Informationsattacke, die Objektivität beansprucht, ist für die nächsten Tage geplant“, sagte Peskow. „Wir haben äußerst salbungsvolle, in einer Verhör-Manier verfasste Anfragen von einer Organisation bekommen, die sich ‚internationales Konsortium für investigativen Journalismus‘ nennt“.
Die Publikationen seien für die nächsten Tage in Deutschland, in den USA, Großbritannien, Frankreich, in der Schweiz sowie in Russland vorbereitet.
„Wir halten das für eine unverhüllte Informationsattacke“, sagte Peskow und äußerte die Vermutung, dass dieser Organisation nicht nur Journalisten, sondern auch Vertreter von Spezialdiensten und anderen Organisationen angehören könnten.
Dann werden die Lügenmedien in den nächsten Tagen voraussichtlich wieder aus allen Rohren feuern. Man will den Krieg in Europa um jeden Preis.
In Westeuropa wird es keinen Krieg geben – außer der Eroberung durch die Mohammedaner, die läuft ja. Ansosnten haben beide Seiten hier zu viel inverstiert. Aber Amiland, besser: die Finanzjuden wollen Rußland aufrollen – dazu haben sie die Ukraine erobert – und wollen über Syrien weiterkommen. DAS ist das Ziel – an einem NATO-Rußlandkrieg hier hat niemand Interesse.
Schaumschlägerei.
Wo soll’n da die Neuigkeit sein?
Das Putinbashing ist doch seit Jahren im Gange.
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Hat dies auf Andreas Große rebloggt.
der Kremel scheint zu Wissen was folgen wird. dasselbe ahnt hier auch der Bürger. wenn es schon mit den Flüchtlingen nicht klappt uns auf Kriegspfad zu bekommen, dann geht es halt mit der Hetzerei gegen Russland weiter. der Kim war und ist auch dran mit der Manöverei, und da will es auch noch nicht scheppern. also was kommt als nächstes?
Da werden Hartgeld-Leser sich bestätigt fühlen. Auf deren Seiten wird schon seit Längerem ein großes Aufdecken der unglaublichsten Schweinereien sämtlicher Politgrößen prophezeit. Dann, so sagen sie, folge ein Anschlag in einer Größenordnung, die den Angriff auf das WTC wie einen Eulenfurz erscheinen ließe. Danach sollen überall zeitgleich die Sprenggläubigen die Säbel rausholen und das große Reinemachen beginnt…
…na, Mal schauen.
Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.
Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt.
Hat dies auf My Blog rebloggt.