3 Million Klicks- Kein Aprilscherz!!


3-million

Innerhalb von weniger als 4 Monaten hat dank euch dieser Blog die 3 Million Klicks erreicht.

Wir alle erleben Zeiten, in denen alles im Umbruch ist.

Zeitgleich stellen Viele von uns fest, daß die Nach- Richten immer zurückhaltender werden.-

Es scheint eine Art von Sperre an Informationsfluß vorzuherrschen.

Den längst erwarteten Bürgerkrieg hat es bislang in unseren Gefilden nicht gegeben, daß der Russe „böse“ ist, glaubt der, der wenig weiß und viel „meint“.

Der Chinese rückt vor, der Ami hat auf ganzer Linie verloren- und wir denken,  wir wären nur der Spielball im Spiel zwischen Gut und Böse, den andere treten…

Mir erhärtet sich in dieser Zeit ein Verdacht:

Alles das was uns und unseren Ahnen in den letzten tausend(en) Jahren erzählt und gelehrt wurde…

…ist eine riesige Lüge, die sich versucht an der Wahrheit anzulehnen…

Was iCH dazu erklärend nun versuche in Worte zu kleiden ist, daß, wenn ein Betrachter in den Spiegel schaut- nur ER selber die Wahrheit ist, sein Spiegelbild ist die Lüge, da es kein Leben beinhaltet, es ist sein Abbild, seitenverkehrt, mehr nicht…

iCH danke allen Lesern, allen Begleitern, allen Freunden, die, die es noch werden.

Für alle das Beste und davon am Meisten und das für immer.

iCH freue mich auf die Zukunft!

walkyrien_by_emil_doepler

…MIT EUCH!!!!!!

 

Gruß

und DANKE

TA KI

 

Werbeanzeigen

35 Kommentare zu “3 Million Klicks- Kein Aprilscherz!!

  1. [Zitat]“ICH freue mich auf die Zukunft!“[Zitat Ende]
    ICH frage mich auf WELCHE Zukunft? Die Zukunft, die auch Dank der Millionen von Schlafschafen, auf „UNS“ wartet, finde ich nicht einen Hauch der Freude wert!

  2. ♥lichen Glückwunsch zum 3 Million-klicks – deine themen sind auch immer wieder sehr interessant und hilfreich vor allen wenn es um gesundheit und tipps geht wie man OHNE chemie putzen kann

  3. Dafür bist Du auch stets auf Achse um Deine Leser mit neuen Meldungen zu versorgen und die Kommentare auf Deinem Blog zu überwachen. Dafür wirst Du eben fleißig gelesen.

    Übrigens hat es mich letzten Samstag fast vom Stuhl gehaut, als mir die Zeugen Jehovas erzählt haben, daß die UN wohl doch in der Mehrzahl gut wäre, weil sie den Spruch „Schwerter zu Pflugscharen“ an irgendeinem UN-Gebäude kleben haben. Und dafür finden sie Putin böse. Assad finden sie sowieso böse.Merkel ist dafür gut.

    Und das ist auch kein April-Scherz.

  4. TA KI und die anderen beteiligten Valkyrjar,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur dreifachen Millionärinnen-Crew!
    Dass Du uns das h e u t e mitteilst, wabert ja so etwas…….auch wenn Du versicherst, dass es kein Aprilscherz sei…….;)
    Nun, ich glaube es Dir 😉 🙂 und nenne es eine riesige AprilFreude!
    Ja, ich freue mich auf UNS !

  5. Wie schwer doch das Erwachen von sich geht: Oft beneide ich die seelig Dummen und wie selten geht das Erkennen mit mir konform. Wie ein ausgeworfenes Kind beginne ich meine Karriere; es gibt welche, die horchen heimlich meiner traurigen Geigenmusik, sie dürfen nicht offen sein, genauso wenig wie ich sprechen darf, grob wird dazwischengefahren, eine kalte Eisenschranke fährt herab und stört den Himmelsflug. Wer eigentlich in mir sagt welche Töne harmonieren oder disharmonieren? Wer sagt denn was sympathisch oder unsympathisch ist?

  6. @ TA KI

    Vielleicht verdoppelt es sich noch um eine weitere dritte Million Klicks‼

    Glückwunsch und mögen noch sehr viel mehr AUFWACHEN und erkennen, was hier vor sich geht und dann diesem System das Licht auszuknipsen.

    Mit deutschem Gruß

  7. 25.000 Klicks pro Tag für eine relative neue Seite. Gratuliere.
    Ich habe nach der Meldung mal direkt die 6. Stelle bei Google beantragt, nicht dass bald bei 100.000 am Tag Schluss ist.

  8. Hey, das ging ja fix bis zum erreichen der dritten Million, meinen Glückwunsch dazu! Und weiter so! 🙂

  9. Herzlichen Glückwunsch und mein Respekt…!

    Angesichts der globalen Krisen wird der Ruf nach einem grundlegenden Bewusstseinswandel immer lauter. Wie Albert Einstein so treffend sagte: „Probleme kann man nicht mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ In den Wissenschaften und auch in den Religionen ist deshalb ein „radikaler“ Paradigmenwechsel erforderlich – radikal im wörtlichen Sinn: „wurzeltief“ (von lat. radix, „Wurzel“). Nur so kann die Menschheit in der heutigen Zeit der Extreme wieder ihr Gleichgewicht und ihre Mitte finden. Aber wie müsste ein solcher Bewusstseinswandel aussehen?

    Armin Risi: „Der Schlüssel ist ein ‚radikaler Mittelweg’, der über die Einseitigkeiten der heutigen Zeit (Materialismus/ Atheismus auf der einen Seite, Dogmatismus/Fundamentalismus auf der anderen) hinausführt zu einem neuen, ganzheitlichen Verständnis von Gott, Mensch und Natur.“ Quelle: http://armin-risi.ch/index.php

    Heute werden wir in jedem Augenblick mit einem Informationsoverkill konfrontiert.
    Dabei ist es schwierig geworden, für die Seele erquickende Informationen zu finden…weiter zum ganzen Beitrag: Quelle: http://freiheitistselbstbestimmtesleben.de/einheit.htm

    Erhellende und heilsame Filme vom Blaubeerwald gibt es bei diesem Link: http://www.blaubeerwald.de/bbw-filme

    WAS DIESER WELT JETZT GUT TUT…???

    FriedensstifterInnen
    HeilerInnen
    UmweltschützerInnen

    JA – SEGENSREICHE HERZENSMENSCHEN

    MIT LIEBE GEMEINSAM FÜR WELTFRIEDEN

    EINE WUNDERVOLLE GESCHICHTE * EIN KIND WOLLTE WISSEN

    JA, es war einmal…
    …da fragte ein Kind:

    „ WIESO – WESHALB – WARUM „

    Es war & ist ein ganz besonderer, ein wundervoller und wunderschöner Tag in der märchenhaften WUNDER – WELT als dieses Kind einem Paar, einem weisen Mann und einer weisen Frau begegnete. Das Kind fragte den weisen Mann und die weise Frau:

    „ WIESO & WESHALB & WARUM haben wir keinen WELTFRIEDEN…? „

    Bitte hier auf meinem Blog * https://soscoachblog.wordpress.com/ * die ganze Geschichte lesen.

    Herzlichen Dank * Liebe Grüsse und

    * NAMASTE *

    RoGeR

  10. Liebe TAKI,
    bei dieser Leistung von 3.Mio Klicks will ich auch Deine aufopfernde Arbeit dahinter hervorheben.

    Lieben Dank dafür auch an Deine Mithelfer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.