Mondlandung – Kameramann auf dem Mond vergessen? Lüge oder Wahrheit?


Mondlandung Apollo 11, 1969 – Meine Fragen an Dich.

Wer hat die Kamera gehalten und den Start gefilmt? (Rückflug zur Erde)
Wie ist der Kameramann zur Erde zurückgekommen?
Oder haben wir ihn auf dem Mond vergessen?

Wach endlich auf – das System belügt DICH!

.
…danke an C.
Gruß an die Erwachten
TA KI
Advertisements

3 Kommentare zu “Mondlandung – Kameramann auf dem Mond vergessen? Lüge oder Wahrheit?

  1. Auch ich habe inzwischen viele Zweifel, dass die Amis wirklich Menschen auf dem Mond gelandet haben. Aber diese Wideobeweis ist nur ein schwaches Indiz. Die Mondlandemissionen konnte man damals im Deutschen Fernsehen stundenlang live verfolgen. Dabei waren sehr häufig beide Astronauten im Bild. Die Kamera stand meistens auf einem Stativ und wurde offensichtlich von der Erde aus kontrolliert. Aber das ist gar nicht so einfach, denn das Videobild benötigt mehr als eine Sekunde um die Erde zu erreichen. Der Kameramann reagiert demnach auf eine Situation, die sich vor mehr als einer Sekunde abgespielt hat. Die Steuerbefehle an die Kamera benötigen wieder mehr als eine Sekunde, bis sie ausgeführt werden. Ob der Schwenk erfolgreich war erkennt der Kameramann wieder mehr als eine Sekunde später. Vom Eintreten der Situation, die eine Kamerakorrektur erforderlich macht, bis zur Überprüfung, ob ein Kameraschwenk erfolgreich war, vergehen etwa 4 Sekunden. Der Kameramann elebt das als eine ca. 2,5 sekundige Verzögerung. Dazu braucht man schon etwas Training, aber es ist nicht unmöglich.
    Den Start zu filmen ist sogar vergleichsweise leicht, wenn der Kameramann intensiv auf den Startablauf und die zu erwartende Flugbahn vorbereitet wurde.

  2. Ende der Lüge!!!
    Ende aller Diskussionen!!!
    Kein Mensch war im Weltall !!!
    Ertappt!!!
    NASA fälscht zu 100% angebliche Aufnahmen in ISS mit Chromakey Screen!

    Und hier bitte achten auf die Haare und die Wassertropfen!
    Am Besten das Display um 180 Grad drehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s