Politisierte Modesünde? Königin Maxima in Hakenkreuz-Outfit bei Deutschland-Besuch


309248291

König Willem-Alexander und seine Frau Máxima aus den Niederlanden haben bei ihrem Besuch in Bayern vergangene Woche mächtig für Gesprächsstoff gesorgt. Im Mittelpunkt stand der graue hochgeschlossene Mantel der Königin Maxima, der reichlich mit Ornamenten verziert war. Zwei davon haben viele Internet-Nutzer an ein Hakenkreuz erinnert.

Auf Twitter entbrannte deswegen eine hitzige Diskussion.

​Es ist eine Windmühle, verdammt noch mal! #Maxima #Hakenkreuz #Swastika #hakenkruis https://t.co/vtMeB3t58s

​Ich schmeiß mich weg, die Maxima im „Hakenkreuz-mantel“ und Bild war dabei…! Skandal…, aber ich finde es chic! pic.twitter.com/fOTbgp74V3

​​Dabei soll Máxima schon mehrmals in dem Kleidungsstück des holländisch-dänischen Designers Claes Iversen zu sehen gewesen: wie etwa bei einem Staatsbesuch im vergangenen Jahr in Dänemark. Damals fiel diese strittige Symbolik kaum jemandem auf. Zu dem Mode-Malheur hat die Königin jedenfalls noch nicht Stellung genommen.

Wo bleibt der Aufschrei in den Qual- itätsmedien?? Wo sind die §130- Verfechter?? Wo ist das einstimmige Aufjaulen des Zentralrates der Juden zu hören?? Oder darf die argentinische Hupfdohle das??

Gruß an die, die sich nicht verdummen lassen
TA KI
Advertisements

9 Kommentare zu “Politisierte Modesünde? Königin Maxima in Hakenkreuz-Outfit bei Deutschland-Besuch

  1. Pingback: Politisierte Modesünde? Königin Maxima in Hakenkreuz-Outfit bei Deutschland-Besuch — das Erwachen der Valkyrjar | conspiracy-realist

    • Da hab‘ ich jetzt etwas „verpasst“: wer genau soll (von „Beiden Seiten) das Gesindel sein ?

      Ansonsten muss man zugeben: eine verschwindend „kleine Minderheit“ bestimmt – oft mit brachialer Arroganz – was auf diesen Planeten gedacht, gesprochen, verdammt, beleidigt, etc. pp. gemacht werden DARF und/oder MUSS !!! Von den angeblich 7 Milliarden Menschen, lassen sich mindestens 6,999 Milliarden ohne zu Mucken alles gefallen – ist das eine feige, unbrauchbare BIOMASSE!!!

  2. Pingback: Politisierte Modesünde? Königin Maxima in Hakenkreuz-Outfit bei Deutschland-Besuch | Der Honigmann sagt...

    • Geht es hier einzig und allein um Sybbolik?? Oder vielmehr um die Frage, wer was wann tragen darf??

      Hexenjagd war Vorgestern…
      Das Hier ist Real- Fernsehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s