Das wird der EU-Bevölkerung verschwiegen! EU-Kommissar will 70 Millionen Flüchtlinge


.
Gruß an die Aufklärer
TA KI

9 thoughts on “Das wird der EU-Bevölkerung verschwiegen! EU-Kommissar will 70 Millionen Flüchtlinge

  1. dann wird Merkel alleine 24 Millionen reinlassen. warum? na sie meint dass wir in 20 Jahren 30% weniger Leute sind. also 80 Mio x 30% = 24 Mio. das erklärt auch warum sie für offene unkontrollierte Grenzen und ohne Limit ist. ob dsa dann immer noch 56% der Menschen hinbter ihr stehen, und ihre umfragewerte in die Höhe schnellen? lol.

    • Was Merkel meint und was Merkel sagt, das sind zwei ganz unterschiedliche paar Stiefel. Auf der einen Seite fördert sie den Genderfaschismus, der unter der harmlosen Bezeichnung Gleichstellung firmiert. Mit mannigfachen Tricks wird schrittweise eine Gesellschaft erzwungen und erzogen, die Kinder nur noch zur Abgabe in die staatliche Indoktrination züchtet und die ihre Kinder schon im Kleinkindalter anzuschwulen versucht. So eine Gesellschaft kann sich nicht mehr reproduzieren, weil die wenigsten potentiellen Mütter daran ein Interesse hätten. Merkel WILL, dass wir uns nicht mehr reproduzieren.

      Auf der anderen Seite holt sie uns Millionen Menschen ins Land, um das Reproduktionsdefizit auszugleichen. Aus vielfacher persönlicher Erfahrung weiss ich, dass die Migranten, die ihren Lebensunterhalt aus eigener Leistung besteiten, sich auch im Reproduktionsverhalten anpassen und auch keine Kinder mehr in die Welt setzen. Die anderen, die staatlich alimentiert werden, kennen diese Schranken nicht. Dümmer kann Politik nicht sein.

      Aber Angela Merkel ist nicht Claudia Roth und in der Lage logisch zu denken. Leider steht sie nicht auf der Seite des Volkes, welches sie ins Amt gehoben hat, sondern auf der Seite seiner Feinde, denen es um die Zerstörung Europas geht. Und weil es doch ein paar Michel gibt, die das trotz massiver Propaganda begreifen, holt sie sich einfach 24 Millionen Neuwähler ins Land. Das Wahlrecht von Geburt an, dass dann die Eltern warnehmen, steht doch schon lange zur Debatte und wird dann diktatorisch eingeführt. Dann sind wir nur noch Arbeitssklaven.

  2. Pingback: ÖsterReich : REICH wird aufgefressen | BildDung für deine Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s