Nigel Farage schockiert mit Erklärung


images-april2016-nf8709273_189112657

 

Der britische Politiker hat gesagt, dass die EU eine Schandtat in der Ukraine begangen habe und das niederländische Referendum eine Wohltat für Europa sei.

Nigel Farage, Parteichef der UK Independence Party (UKIP) und Mitglied des Europäischen Parlaments, schockierte mit seiner Rede über das niederländische Referendum im Europäischen Parlament. Er sagte , dass diese Entscheidung „der Beginn einer neuen Politik“ war und jetzt „würden die Menschen über die antidemokratische EU triumphieren.“

Andere EU-Politiker zögerten nicht, seine scheinbar provokative Erklärung zu attackieren. So fragte der Schwede Peter Eriksson, wie er ein Referendum geniessen könne, wenn dies Putin froh machen würde.“ Der Brite hatte erklärt, dass die Europäische Union eine Schandtat in der Ukraine begangen habe und mit dem Sturz und eine korrupte Regierung förderte.

„Wir begannen tatsächlich mit einem Stock den russischen Bären zu stechen und waren dann von seiner Reaktion überrascht. Das hätten wir nicht tun müssen“,sagte Nigel Farage.

VIDEOCLIP

Foto: Dweller/CCA SA 3.0

Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/26727-Nigel-Farage-schockiert-mit-Erklrung.html

Gruß an die Wahrheit

TA KI

5 thoughts on “Nigel Farage schockiert mit Erklärung

  1. Pingback: inge09

  2. Pingback: Nigel Farage schockiert mit Erklärung | Der Honigmann sagt...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s