Frauen können spontane Orgasmen haben durch das Schnüffeln dieses Pilzes


ES GIBT EINEN PILZ IN HAWAII DER FRAUEN EINEN AUGENBLICKLICHEN ORGASMUS GIBT.

NOCH EINEN GRUND FÜR EINEN BESUCH!

Laut Holliday and Soule, “Auf der Insel in Hawaii im Pazifik, gibt es seit langem ein Gerücht von einem hellen orangefarbenen Pilz mit besonderen Eigenschaften. Er wurde nur gefunden auf Lava, die etwa 600 bis 10’000 Jahre alt ist, diese Vielfalt von Pilz hat den Ruf, ein starkes weibliches Aphrodisiakum zu sein, wenn es gerochen wird.”

amazing-lava-flowFoto: NYDailyNews

Die Studie, die im Jahr 2001 veröffentlicht wurde ist nur ein Viertel einer Seite lang und nennt nicht einmal den genauen Pilz. Alles was wir wissen ist die Spezies: Dictyophora. Das ist nicht viel um weiter zu gehen, aber die Ergebnisse der kleinen Studie sind viel verprechend.

Holliday and Soule fand männliche und weibliche Propaganden. Die Freiwilligen wurden gebeten, einen grossen Hauch des Pilzes zu nehmen. Sechs von 16 Frauen, die den Pilz rochen hatten einen spontanen Orgasmus, während die anderen 10 Frauen eine geringere Dosis erhielten , erhöhte sich die Herzfrequenz oder andere langweilige Symptome. Alle männlichen Propaganden fanden den Geruch ekelhaft.

Die Überlegung dahinter? ”Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die hormonähnlichen Verbindungen im flüchtigen Teil der Sporenmasse eine gewisse Ähnlichkeit haben können mit den Neurotransmitter, die während sexuellen Begegnungen freigegeben werden.” (Holliday and Soule)

Grundsätzlich löst der Geruch des Pilzes einen Orgasmus aus. Die Nase ist mächtiger als du denkst!

So sieht der Pilz aus im Falle, dass du bereits eine Reise nach Hawaii gebucht hast.

phallus-indusiatus-orgasm-mushroom_Wikimedia

Quellen: Uproxx | David Wolfe

Bild

Quelle: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/frauen-konnen-spontane-orgasmen-haben-durch-das-schnuffeln-dieses-pilzes/

Gruß an die, die auch ohne Pilze „klarkommen“ 😉

TA KI

11 thoughts on “Frauen können spontane Orgasmen haben durch das Schnüffeln dieses Pilzes

          • Da erinnere ich mich doch gleich voller Schreck an die Schulzeit, wo man Schillers Glocke auswendig lernen musste. Wirklich eingeprägt hat sich da nur eins:

            Von der Stirne heiß
            Rinnen muß der Schweiß,
            Soll das Werk den Meister loben!

            Also harren wir da mal der Dinge, ob vielleicht auch einmal nach der Anstrengung lautes Jubelklatschen den Raum des lustvollen Tuns durchschallt, während meine Brust stolzgeschwellt nach vorne wölbt.

            Muss aufhören, nicht dass hier bei mir noch eine lyrische Ader durchbricht und die ganze Welt das hören und lesen möchte oder alternativ den Marktplatz in Stadtmitte zur Steinigung vorbereitet.

            War schön, TA KI

  1. Pingback: Frauen können spontane Orgasmen haben durch das Schnüffeln dieses Pilzes | Der Honigmann sagt...

  2. Es gibt kein Bier auf Hawaii, es gibt kein Bier
    D’rum fahr‘ ich nicht nach Hawaii, d’rum bleib ich hier.
    Es ist so heiß auf Hawaii, kein kühler Fleck
    Und nur vom Hulahula geht der Durst nicht weg.

    Aphrodisiakum : AchselSchweiß geht auch, aber nur an wenigen Tagen 🙂
    Die Nase einer Frau.
    Dr. Eckart von Hirschhausen: Ärzte, Frauen, Attraktivität

    Echt dufte – wissenschaft.de
    Frauennasen reagieren sehr sensibel auf Männerschweiß. Beim Schnuppern lassen sie sich auch von Deo und Parfüm nicht irreleiten, fanden amerikanische Forscher heraus.

    Wie sexuell motivierend Achselschweiß auf das jeweils andere Geschlecht wirkt,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s