Wieder US-Spionagejet unterwegs an russische Grenze


304464043

Die USA haben Berichten zufolge erneut ein strategisches US-Aufklärungsflugzeug vom Typ RC-135 in Richtung der russischen Küste geschickt.

Die Maschine sei am Montag vom Stützpunkt Mildenhall in Großbritannien gestartet und habe Kurs auf die russische Küste vor Murmansk  genommen, berichten russischer Medien unter Verweis auf Internetportale, die die Position von Flugzeugen in Echtzeit anzeigen. Demnach wird die RC-135 gar von einem Tankflugzeug begleitet.In der vergangenen Woche soll bereits eine amerikanische RC-135 fünfmal vor der Küste der russischen Ostsee-Region Kaliningrad geflogen sein.

.
Gruß an die Ostsee- Region Königsberg
TA KI
Advertisements

9 Kommentare zu “Wieder US-Spionagejet unterwegs an russische Grenze

  1. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 17. Mai 2016 – Nr. 838 | Der Honigmann sagt...

  2. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 17. Mai 2016 – Nr. 838 | Viel Spass im System

  3. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 17. Mai 2016- Nr. 838 | Terraherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s