Ist das wirklich ein Zeitreisender bei Iron Mike?


Wir schreiben das Jahr 1995. Mike Tyson kämpft gegen Peter McNeeley. Ein Zuschauer nimmt das Duell mit dem Handy auf. Doch damals gab es so ein Smartphone noch gar nicht.

Was hat der Mann im Hintergrund in der Hand? (Quelle: Yourtube)

Mike Tyson zog in den 80er und 90er alle in seinen Bann. Die Duelle der Kampfmaschine waren immer restlos ausverkauft. Wenn man ein Ticket ergattert, musste man den Abend natürlich auf Video festhalten. Logisch. Das tat ein Unbekannter auch beim Boxkampf von Iron Mike gegen Peter McNeeley in Las Vegas. Mit seinem Smartphone filmte er das Spektakel. Das Problem: Das Duell stieg 1995 – und damals gab es noch keine Handys mit Kamera.

Das mysteriöse Video wurde von User Jammy Bantam bei Youtube hochgeladen, wie die Bild berichtet. Nun wird im Netz heftig darüber spekuliert. Sollte es sich bei dem Mann tatsächlich um einen Zeitreisenden handeln? Nicht möglich. Oder etwa doch?

Es könnte sich aber auch um einen Camcorder handeln. Die kamen zu der Zeit gerade in den Handel. Aber die hatten kein LED-Licht, wie es das Gerät auf dem Video ausstrahlt. Sehr mysteriös. Habt Ihr eine Erklärung?

(hej/L’essentiel)

Quelle: http://www.lessentiel.lu/de/news/panorama/story/Ist-das-wirklich-ein-Zeitreisender-bei-Iron-Mike–31430734

Gruß an die Aufmerksamen

TA KI

3 thoughts on “Ist das wirklich ein Zeitreisender bei Iron Mike?

  1. Blitz war das sicher keiner. Es ist eine Reflexion. Gleich nach dem „Blitz“ sieht man die Reflexion nochmals, nur schwächer. Ich bin mir auch nicht sicher, was die Unterseite des Gerätes betrifft. Sieht die wirklich so aus, wie wir meinen oder spielt uns unsere Prägung auf die Form eines Smartphones einen Streich?

  2. Mitte der 90er Jahre gab es Labormuster von Smartphones mit Kamera,GPS usw., war zu sehen auf der CeBit in Hannover, wurde nicht verkauft aber es gab sie….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s