Kanada legalisiert Oral-Sex mit Tieren


sad-dog-animal-justice-sodomy

Ein wegen 13-fachen Vergehens an seinen Stieftöchtern verurteilte Mann aus British Columbia, wurde vom höchsten kanadischen Gericht bezüglich einer mit dem Missbrauch der Mädchen in Verbindung stehenden Sodomie-Anklage freigesprochen.

Laut Gerichtsdokumenten hatte er den Mädchen »Erdnussbutter auf die Genitalien geschmiert und den Familienhund dazu animiert, diese abzulecken, während er den Vorfall auf Video aufnahm«. Da der Hund dabei jedoch nicht »penetriert« worden sei, wurde die Anklage wegen Sodomie zurückgewiesen.

Tierschutz-Organisation sind natürlich empört über diese Entscheidung. Camille Labchuk, Chefin von Animal Justice sagte:

»Seit heute vergibt die kanadische Gesetzgebung Tierquälern eine Lizenz dafür, Tiere für ihre eigene sexuelle Befriedigung zu benutzen. Das ist vollkommen inakzeptabel, steht gesellschaftlichen Erwartungen entgegen und es kann nicht erlaubt werden, dass dies so weitergeht.«

 

Ob sie sich auch über die missbrauchten Mädchen geäußert hat, geht aus dem entsprechenden Bericht bei Infowars nicht hervor.

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

***

Übersetzungen aus dem Englischen vom Nachtwächter

Quelle: http://n8waechter.info/2016/06/kanada-legalisiert-oral-sex-mit-tieren/

Gruß an die, die noch Anstand, Moral und Ethik ihr eigen nennen

TA KI

Advertisements

6 Kommentare zu “Kanada legalisiert Oral-Sex mit Tieren

  1. Ich hätte nicht gedacht je auf eine Nachricht zu stoßen,
    wo mir einfach die Worte fehlen. Jetzt ist’s soweit.

  2. aha die Sauerei ist legal? 14 jährige Flüchtlingsehen bei uns dahergelaufen auch! kein Wunder dass die grünen und andere Fraktionen schon vor 25 Jahren Sex mit Kindern wollten, gell? die perversen Säue sterben nie aus, was?

  3. “Ihr werdet erleben, wie sie unser Land verschachern,
    um ihre eigene erbärmliche Macht zu sichern.”
    Albert Leo Schlageter
    1894 – 1923

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s