Deutschland: Staatlich geförderte Linksextreme?


images-april2016-sb9680_665080295Die neue deutsche Partei AfD sieht sich zunehmender Gewalt ausgesetzt. Die Justiz schaut nach Meinung vieler Deutscher auffallend häufig weg, wenn es um diese Straftaten geht. Stattdessen sollen die linken Gewalttäter aus der Staatskasse sogar noch Fördergelder erhalten, schreibt die britische Nachrichtenseite breitbart.com.

Laut der renommierten deutschen Zeitung „Die Welt“, wurden die Mitglieder der schnell wachsenden deutschen politischen Partei, die „Alternative für Deutschland“ bei einer Teilnahme an einer Konferenz ihrer Partei von Linksradikalen blockiert, deren Verhaltensweise an die SA-Schläger während des Dritten Reiches erinnert. Die SA war eine Sturmabteilung, eine paramilitärische Kampforganisation der NSDAP. Auf der Parteikonferenz der AfD kämpften die Linksextremisten, die immer er häufiger als „paramilitärische Schlägertruppe der Grünen“ bezeichnet werden, mit der Polizei. Es kam zu Hunderten Verhaftungen.

Darüber hinaus gab es mehr als 800 Fälle von Angriffen, einschliesslich Vandalismus, Morddrohungen, Sachschäden an Häusern und Parteibüros und Brandstiftungen an privaten Fahrzeugen, heisst es bei der britischen Nachrichtenseite breitbart.com unter Berufung auf „Die Welt“.

Breitbart.com schreibt, dass mindestens eine der gewalttätigsten linken Gruppen die ihre Schläger dazu aufrief den Mitgliedern der AfD in ihren Wohnungen und Häusern einen Besuch abzustatten, Fördergelder von der deutschen Regierung erhalten soll. Die Gruppe, das so genannte „Willkommensnetzwerk Pankow“ soll laut breitbart.com immer umfangreichere staatliche Fördergelder des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend erhalten. Die Linksextremen geben auf ihrer Webseite an, dass sie den antisemitischen und rassistischen muslimischen Migranten aus dem Nahen Osten dabei helfen in Berlin Wohnungen zu finden.

Handelt sich es sich hier um verdeckte Zahlungen um gewalttätige Aktionen gegen den politischen Gegner AfD und ihre Anhänger zu fördern und zu unterstützen? Das vermutet zumindest breitbart.com.

Quelle

Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/27251-Deutschland-Staatlich-gefrderte-Linksextreme.html

Gruß an die Klardenker

TA KI

 

Advertisements

12 Kommentare zu “Deutschland: Staatlich geförderte Linksextreme?

  1. die AfD mit 75% der Wählerstimmen ist den etablierten Parteien ein Dorn im Auge. den Berufspolitikern die ihre Felle davonschwimmen sehen, ist eben jedes Mittel recht um denen zu schaden. dennoch werden sie alle jeder unter 5% dastehen und saudumm aus der Wäsche gucken, gell?

  2. Warum vergleicht man die Antifa-Schläger mit der SA?
    Es wäre besser gewesen, man vergleicht die Antifa mit den Bolschewiki.
    Genau darum geht es nämlich. Die Erwähnung der SA ist entweder fehlender Sachverstand oder ein Ablenkungsmanöver.

  3. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 13. Juni 2016 – Nr. 857 | Der Honigmann sagt...

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 13. Juni 2016 – Nr. 857 | Terraherz

  5. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 13. Juni 2016 – Nr. 857 | Viel Spass im System

  6. Euer Ernst?! Wie dämlich kann man sein, Satire als „echte“ Nachrichten zu veröffentlichen.
    Zeugt sehr von der „Qualität“ dieser Seite. 😀

    • Stimmt , wie dämlich kann man sein- und dazu noch so dermaßen gehirngewaschen??!!

      Aber laß mich raten, das spricht für die QUAL-ität Deines Habitus, oder anders gesagt, Deines Unvermögens des eigenständigen Denkens…

      Wie auch immer, gute Reise 🙂 Ihr ANTIFAS beeindruckt weder mich noch irgendwen- beginnt mit dem Denken, denn ihr Schoßhündchen dre Grünen seid die Ersten, die die Hosen voll haben werden…

      Zu gerne würde iCH euch sehen ,denn leider fehlt euch der Mut und die Aufrichtigkeit, ihr seid die Nutten des Systems, ihr tretet nur dann auf wenn die Gage stimmt,-

      von daher :

      …hier nicht zu verweilen wäre ein Rat, ihr handelt euch massive sehr kontrollierte Gegenschläge ein, die ihr nicht vertragen könnt!!!

      Ihr seid ohne Anstand, ohne Rückrad, ohne Ethik, ohne Moral, ohne Wahrhaftigkeit- ihr seid Inhaltslos…schon von Kindestagen an maßlose Hüllen..-

      ihr seid Söldner, Bezahlbare, Rückradlose…

      NUTTEN!!!
      Schund!!!!
      Müll!!!

      GLAUBT mir 🙂

      So „Schnucki“ nu geh mal den Abwasch machen …

      …iCH kenne keine ANGST, es ist auch nicht möglich mich diese zu lehren…

      Aufrichtigkeit ist mein Freund, nun denn,

      bin iCH was iCH bin…

  7. Ich hatte sogar den Verdacht, daß unter den russischen Fußballfans vorgestern gekaufte smarte Linksfaschisten waren.
    Wer einmal grölende ANTIFAS mit ihren USA-Fahnen erlebt hat, kann sie bei keiner Attacke mehr ausschließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s