HAARP – WETTERKRIEG und MASSENDEPRESSION für Deutschland und Österreich und der Schweiz


Es ist offensichtlich, daß wieder einmal Deutschland, Österreich und Frankreich in einer Bestrafungsaktion (immer noch keine Krieg gegen Russland) mit einer weiteren Waffe bearbeitet werden.
Der „Menschengemachte Klimawamdel“ ist das Fundament der Neuen Weltordnung.
Die Erbsünde der CO2 Religion, mit der überhaupt erst der Mensch durch seine Existenz zur Plage wird.
Es ist doch aus dieser Logik nur eine Endlösung berechtigt.
Die Dezimierung der Weltbevölkerung?!
Doch tatsächlich machen die Bürger nur einen kleinsten Bruchteilder Umweltverschmutzung aus.
Die 15 größten Tanker der Welt schleudern mehr Schwefeldioxid in die Atmosphäre als alle Autos der Welt zusammen,
stellt der NABU fest: klick
Die Großindustrie und die Millionen Tonnen an Chemikalien, die in den Chemtrails verstreut werden sind die Hauptursache der Klimagestaltung.
Schuldgefühle beim Menschen zu erzeugen hat aber doch soooo viele schöne Eingriffsmöglichkeiten.
Alsoentspannt bleiben, viel Freude-Energie produzieren und nicht mitspielen in diesem Perphiden Mensch ärgere Dich nicht Spiel.
Deutschland wird mit einem Depressions und Wachkoma Mantel bedeckt.
HAARP ANLAGE in Norwegen
Kann den Deutschen Bürger eigentlich noch irgendetwas auf die Barrikaden bringen?
Nur sehr schwer. Unsere „Ossis“ sind da noch klarer im Kopf und zeigen Grenzen auf.
Doch was ist los in diesem Land, ist das tatsächlich nur die Jahrzehnte lange Gehirnwäsche von unseren Kriegsgefangenen -Verwaltern?
Speziell über Deutschland wird eine Frequenz gelegt, die einem Wachkoma ähnlich kommt.
Es ist auffällig wenn man vom Ausland nach Deutschland einreist, dieses Feld sehr stark spürbar ist und die Menschen wie Zombis eingestellt sind.
Ein Schritt über die Grenze zur Schweiz und dieser Spuk hört auf.
Ist das nicht seltsam?
Und so schützen wir uns am besten davor : klick
Wenn dieser russische Politiker in Rage gerät plaudert er ganz schön aus dem Nähkestchen
…..wenn er dazu auch noch Vodka trinkt gibt es keine Staatsgeheimnisse mehr……
Gruß an die Klardenker
TA KI
Advertisements

21 Kommentare zu “HAARP – WETTERKRIEG und MASSENDEPRESSION für Deutschland und Österreich und der Schweiz

  1. in aller Verschissenheit! wenn das stimmt, dann soll der Ami verrecken! … aber das kommt nur wegen dem Bericht oben der mich wütend macht.

  2. nicht nur USA haben HAARP, auch die Russen

    Russische HAARP-DUGA Specht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Woodpecker_%28Kurzwellensignal%29

    Insgesamt gibt es drei Standorte innerhalb der ehemaligen Sowjetunion, die mit solchen Anlagen der Duga-Serie ausgestattet sind:
    Anlage Duga-1 und Duga-2 nahe Mykolajiw (♁47° 2′ 28,3″ N, 32° 11′ 57,3″ O), heute teilweise demontiert.
    Anlage Duga-2 nahe Komsomolsk am Amur (♁50° 53′ 33,7″ N, 136° 50′ 13,3″ O), Empfänger ♁50° 23′ 8″ N, 137° 19′ 41,9″ O, 1989 teilweise demontiert.
    Anlage Duga-3 nahe Tschernobyl (♁51° 18′ 19,1″ N, 30° 3′ 57,4″ O), Empfänger ♁51° 38′ 16″ N, 30° 42′ 10,4″ O, nach der Katastrophe von Tschernobyl teilweise demontiert und in Komsomolsk am Amur teilweise aufgebaut.

    HAARP-SURA
    http://www.secretcenter.net/home-deutsch/die-waffe-sura/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sura_%28Ionosph%C3%A4renforschung%29
    http://www.reality-choice.org/177/sura-the-russia-haarp-which-could-destroy-usa-in-one-fell-swoop http://www.joventaoista.org/proyectos-haarp-sura-y-meridian/

    HAARP-Woronesch
    http://marialourdesblog.com/neue-haarp-anlage-russland-stellt-radar-in-dienst/ http://en.wikipedia.org/wiki/Voronezh_radar
    http://russianforces.org/blog/2009/02/voronezh-class_radars_photos.shtml http://de.sputniknews.com/militar/20120523/263644955.html http://de.sputniknews.com/militar/20120211/262668943.html http://englishrussia.com/tag/voronezh-m/
    https://www.google.de/search?q=Woronesch-M&num=20&newwindow=1&safe=off&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Tb1PVfSXHoqKsgHpzYHYBQ&ved=0CE0QsAQ&biw=1003&bih=633

    Woronesch-DM im Gebiet Kaliningrad
    http://de.sputniknews.com/politik/20111130/261623201.html

    Russland: Bis 2018 weitere sieben Woronesch-“Frühwarnsysteme” http://www.politaia.org/rustung/russland-bis-2018-weitere-sieben-woronesch-fruhwarnsysteme/
    ————————
    HAARP-Don-2N
    http://en.wikipedia.org/wiki/Don-2N_radar http://de.sputniknews.com/videos/20120505/263513346.html

    —————————————————
    Der wahre Grund von Tschernobyl?
    http://www.kraftzeitung.net/video/dokumentation/der-wahre-grund-von-tschernobyl.html

    ———————————
    und nochmal – unterschätzt die Russen nicht, die waren Pioniere in diesem Gebiet und sind viel weiter als die Amis…..

  3. (…) Es ist auffällig wenn man vom Ausland nach Deutschland einreist, dieses Feld sehr stark spürbar ist und die Menschen wie Zombis eingestellt sind.
    Ein Schritt über die Grenze zur Schweiz und dieser Spuk hört auf. (…)

    Das kann ich bestätigen.

  4. ja..Haarpanlage ist auch am Rhein unterirdisch ! nicht nur die Kabalen
    ( Bushs, Rockefeller mischen mit ) England..Merowinger,Rothschilds,
    Frankreich! Karlsruhe..ist Sonnentemplerstadt..Cern in der Schweiz in Verbindung mit HAARP…ich wohne im Testgebiet.Seit einem Blitzeinschlag im Ort in den Niedrigstrombereich..haben sie ein elektromagnetisches Feld erschaffen.jeden Abend fliegen Ufos und ihre komischen ISS Sateliten

  5. Guten Tag, ich bekomme keine Meldungen mehr von euch ? Muss ichmich nochmals anmelden? Herzlichse Grüße Chrisitna Fichtner    

    • Das haben mir schon mehrere berichtet, aber seit 10 Tagen liegt es daran, daß wir „Sommersonnenwende 2016″ Ein Feuerwerk des Wissens inmitten des Nördlinger Ries“ und iCH den Blog solange ohne neue Artikel ließ, da iCH die Veranstaltung Organisiert habe, eine Wanderung mit 50 Menschen hatte und einen Vortrag hielt. Ab Übermorgen geht es “ normal“ hier weiter, morgen fahre iCH Richtung Zuhause.
      Gruß
      TA KI

  6. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Es macht schon Sinn, wenn die Firma BRD GmbH als Vasall seine Bürger mit deren Stiftungswesen beklaut! Siehe meine Grundsicherung und Haft unter deren Besoldung als Personal und als gerecht Rentner – Dasein! So brauchen die weder die Mehrbedarfe nach EU-Recht zu zahlen und sind so schwachmatig auf der Welle reitend, das System zu stützen, das denen auch keine Unterschrift abverlangt werden braucht – sie selber sind in dem System denkfaul und unterworfen! Bestes Beispiel ist die Ausrede des Gabriel zu Waffenexporten und dann dessen Gewinne am Deal, dem Volk der Deutschen in deren Personal ist das Einkommen aus Erpressung wichtiger! Siehe, Mehrbedarf an Behinderte eingerechnet und dann unter Obdachlosigkeit reduziert, das weder Stumpfreinigung, noch auch ein Leben unter menschlichen bedingungen möglich ist, wie das jede Abwesenheit aus dem Objekt gemeldet werden muß, obwohl keinerlei gesetzliche Grundlage dafür vorhanden ist! Sind halt Diebe unter Dieben, die da das Leid ganz EU tragen!

  7. Hat dies auf #m8y1 rebloggt und kommentierte:
    Und HAARP, diese Installation der US Army ist nicht die einzige auf der Welt! Weitere gibt es noch in Arecibo, Dushanbe, Gorkcity, Tromso, Monchegorsk und Sura. Mit Sicherheit gibt es auch andere die immer noch der Öffentlichkeit unbekannt geblieben sind [9, 10, 11].
    Die Zeitschrift “Raum&Zeit” hat Beweise dafür, dass es auch in Berlin eine solche Installation gibt. In der Ausgabe Nr. 109 werden wissenschaftliche Analysen veröffentlicht, die belegen, dass es unter dem Flughafen Tempelhof eine kleine HAARP-Installation gibt! Es wurden dabei elektromagnetische ELF-Signale aufgezeichnet, die es in der Gegend gar nicht geben dürfte. Eine Spektralanalyse der Signale zeigte, dass es sich um modulierte ELF-Signale handelt, die Träger von irgendwelchen Informationen sind [12, 13].
    http://www.mind-control-news.de/news/display/2015/5/18/elf-wellen-2-neue-waffen-fuer-geheimdienste-und-militaers/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s