Sturmflut der Völker


Gruß an die Erkennenden

TA KI

6 thoughts on “Sturmflut der Völker

  1. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:
    Millionen VölkerWanderer zerstören nicht nur unseren SozialStaat


    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/27/millionen-voelkerwanderer-zerstoeren-nicht-nur-unseren-sozialstaat/

    TagesKommentare Michael Winkler

    Wenn ein Horst Seehofer im Zusammenhang mit der Invasion der Zudringlinge von „Völkerwanderung“ spricht, dann sollte er doch mal in die Geschichtsbücher schauen, welche Folgen die Völkerwanderung vor 1.500 Jahren gehabt hatte. Ein wohlgeordneter Kulturraum wurde von Barbaren überrannt, die Kultur zerstört. Danach folgte ein „finsteres Zeitalter“, es hat über tausend Jahre gedauert, die Wissenschaft und Zivilisation der Antike wiederzuerlangen. Unsere Vorfahren haben diese Völkerwanderung mit Hunger, Elend und Seuchen bezahlt. Für ein paar Jahrhunderte waren wir sogar hinter dem Islam zurückgefallen. Die Völkerwanderung hat zerstört, sie hat nicht bereichert.

    Zusatzinfos im VideoText beachten !

  2. Der Heinz möchte sein Wissen unbedingt loswerden, so daß er den beiden Anderen ständig ins Wort fällt. Schade.
    Nichts desto trotz ist das Buch mit den über 300 Quellen sicher sehr informativ. Das Grundübel darin besteht insofern, dass es nur die Interessierten lesen werden. Die Schlafschafe, für die das wichtig wäre, erreicht es nicht. Auch Schade.

  3. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Wieder aus der ARGE, Jobcenter und wissend, das Kinder in der Schule, keinen Hort haben und so die Mutter auch nicht ganztags Arbeit aufnehmen kann, deren leistungen über mehrere Monate verweigert! Die brauchen von den nichtzahlenden Vätern die Leistungen zur Miete und Unterhalt, wie auch das die Jobcenter bewußt Familien zerreißen in deren Wollen um deren Auskunft von Habe-Nichts- Menschen in Armut! Dafür kommt dann die Räumung der Wohnung und der Klau der Jugendämter deren kinder in Pflege zu Dienern der Wertschöpfungsbanden zu machen! Bist Du nicht willig, suchen die Gründe der Verhetzung, bis hin zu Unterstellung, es geht ja bis heute, also geht es weiter!

  4. Wunderbarer Beitrag! iCH danke vielmals und weiß nun was iCH versäumt habe (konnte leider nicht dem 7 Tage Feuerwerk des Wissens beiwohnen).

    Die Synergien, die ihr beginnt aufzubauen, sind der absolut richtige Weg.

    Weiter so, iCH werde, sobald iCH dazu in der Lage bin dazustoßen!

    Mit Norddeutschen, Arischen und Synergetischen Grüßen

    -Ohne-

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s