Die Berliner Polizei hat die gestrige Demonstration in Friedrichshain als die „aggressivste und gewalttätigste“ seit fünf Jahren bezeichnet. Bei den Ausschreitungen linker Demonstranten waren nach den jüngsten Angaben mehr als 120 Polizeibeamte verletzt worden.
Bei einer Protestaktion linker Gruppen in Berlin war es am Samstagabend zu Ausschreitungen gekommen. Mehrere Demonstranten und Polizisten wurden verletzt.
Rigaerstrasse 94 illegal eviction protest pic.twitter.com/Z9W3PAacak
— fifthlookintern (@THIRDLOOKintern) July 9, 2016
An der Demo hatten sich nach Polizeiangaben rund 2.000 Menschen beteiligt. Demonstranten warfen Flaschen, Steine und Feuerwerkskörper. Auch Schaufensterscheiben wurden zerstört und Polizeiautos beschädigt. Die Polizei setzte Tränengas ein und nahm mehrere mutmaßliche Randalierer fest.„Von den rund 1.800 Einsatzkräften und den davon etwa 700 Unterstützungskräften wurden während des Einsatzes 123 Polizeibeamte, davon 40 Unterstützungskräfte verletzt“, teilte die Polizei mit. Mehr als 100 Strafverfahren seien eingeleitet, 86 Personen – meist kurzfristig – die Freiheit entzogen worden.
„Nach dieser Bilanz ist festzustellen, dass es sich um die aggressivste und gewalttätigste Demonstration der zurückliegenden fünf Jahre in Berlin handelte.“
Quelle: http://de.sputniknews.com/panorama/20160710/311296971/120-polizisten-in-berlin-verletzt.html
Gruß an die Erwachten
TA KI
Hat dies auf My Blog rebloggt.
Ach das waren die Linken?
Heute in der „Tagesschau“ wurde der Beitrag direkt ohne Unterbrechung hinter der Berichterstattung, daß die AfD doch wohl unter Beobachtung durch die Stasi zu stellen ist.
Jeder der etwas unbedarft vor der Kiste hing, mußte annehmen, daß die DEMO von der AfD veranstaltet wurde usw.usw.
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
https://www.goettingen.de/magazin/artikel.php?artikel=19350&type=2&menuid=1&topmenu=1&objectid=0&objecttype=
„Für Ihre vorurteilsvollen Aussagen bleiben Sie jeden Nachweis schuldig.“ Mit diesen klaren Worten hat der Göttinger Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler Behauptungen des Göttinger Politikwissenschaftlers Bassam Tibi scharf verurteilt. Er bezog sich dabei auf ein Interview Tibis, das unter dem Titel „Heute sieht Göttingen aus wie ein Flüchtlingslager“ am 4. Juli 2016 auf dem Portal „Welt-Online“ veröffentlicht wurde.
Der Göttinger OB widerspricht. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Pingback: „Die aggressivste Demo seit Jahren“ – Mehr als 120 Polizisten in Berlin verletzt – das Erwachen der Valkyrjar – Andreas Große
Die vom $y$t€m€ gezüchteten Straßenterroristen – und der Jude lacht dazu!