Viele Menschen schwören auf Kokosnussöl für schöne Haut und Haare. Doch du fällst vom Stuhl, wenn du erfährst, w elche Wirkung Forscher nun entdeckt haben!


Darmkrebs gehört zu den am häufigsten diagnostizierten Krebsarten. Jedes Jahr erkranken ca. 63.000 Menschen in Deutschland an Darmkrebs. Fast die Hälfte der Patienten, die diese Diagnose erhalten, stirbt daran. Das liegt unter anderem auch daran, dass herkömmliche Behandlungsmethoden wie Operationen oder Chemotherapie nicht bei allen Krebskranken zum Erfolg führen. Dazu haben sie auch noch diverse Nebenwirkungen.

Amerikanische Wissenschaftler der University of Adelaide haben nun in einer, im Cancer Research Journal veröffentlichten, Studie herausgefunden, dass die enthaltene Laurinsäure im Kokosnussöl krebszerstörende Eigenschaften hat. In nur 2 Tagen rottete diese Komponente ganze 90 Prozent der Krebszellenlinie (CRC) in vitro aus. Das bedeutet, dass diese Experimente in einer Petrischale bzw. in einer kontrollierten Umgebung durchgeführt wurden und nicht an einem lebenden Organismus.

Für weitere Studien zur Untersuchung der positiven Wirkung von Kokosöl gegen Krebs fehlen jedoch bisher die finanziellen Mittel. Der Grund dafür ist, dass dies nicht im Interesse von Pharmaunternehmen liegt, die ihre Produkte verkaufen wollen.

Doch Kokosnussöl hat noch viele weitere positive Wirkungen auf die Gesundheit. Die enthaltene Laurinsäure, die übrigens ein Bestandteil der Muttermilch ist, stärkt das Immunsystem. Laut der American Society for Nutrition zeigen mehrere Studien, dass Kokosnussöl vor Krankheiten schützt und diese sogar heilen kann. Insbesondere bei Osteoporose, Viruserkrankungen (z.B. Hepatitis C, Herpes), Gallenblasenerkrankungen, chronischen Krankheiten und Krebs kann es sich als äußert nützlich erweisen. Des Weiteren hilft Kokosnussöl dabei, die Nebenwirkungen einer Chemotherapie abzuschwächen.

Als ob das nicht genug wäre, scheint das Wunderöl auch ein effektives Mittel gegen Alzheimer zu sein. Mit nur 59 Jahren wurde bei Steve Newport aus Amerika Altersdemenz diagnostiziert. Als seine Symptome immer schlimmer wurden und er nicht einmal mehr wusste, welche Jahreszeit gerade ist, beschloss seine Frau und Ärztin Mary Newport, die Behandlung der Krankheit selbst in die Hand zu nehmen. Gerade als die Ärzte keine Hoffnung mehr für Steve sahen, fing er auf den Rat seiner Frau damit an, jeden Tag Kokosnussöl zu trinken. Nach nur 60 Tagen verbesserte sich sein geistiger Zustand merklich. Er redete wieder viel mehr und machte sogar Witze. Bei einer Studie der University of Oxford wurde ebenso eine Minderung der Alzheimersymptome bei den Probanden festgestellt.

YouTube/ Libby Weston – The BODY IQ Coach

Kokosnussöl ist also eine wahre Wunderwaffe gegen verschiedenste Krankheiten. Doch auch im Kosmetikbereich ist es ein beliebtes Mittel gegen Hautunreinheiten. Zudem schwören viele Frauen auf den ultimativen Glanzeffekt für die Haare.

Quelle: http://www.heftig.de/darmkrebs-kokosnussoel/3_3/

Gruß an die Kräfte der Natur

TA KI

8 Kommentare zu “Viele Menschen schwören auf Kokosnussöl für schöne Haut und Haare. Doch du fällst vom Stuhl, wenn du erfährst, w elche Wirkung Forscher nun entdeckt haben!

  1. Pingback: Viele Menschen schwören auf Kokosnussöl für schöne Haut und Haare. Doch du fällst vom Stuhl, wenn du erfährst, w elche Wirkung Forscher nun entdeckt haben! | Stargate

  2. kann ich nur bestätigen…. noch ein Tip… MSM Creme selber machen… ein echtes Wunder – das Hautbild verändert sich – ich bin so überrascht…. unbedingt ausprobieren!

  3. Hatte vor 2 Jahren einen roten strich am Daumen,der immer länger wurde.
    Ich fühlte mich matt und kaputt und war ganz heiß-hatte das Gefühl ich müsste sterben.
    Da der Notarzt nicht kam,…habe ich in Panik ein ganzes Glas Kokossnussöl getrunken – kein Scherz !Der Gedanke dahinter war: Hilfe ! Ich bin eh schon so dünn-und nun kommt wahrscheinlich niemand und hilft mir-da ich ja so gemoppt werde-was mache ich,wenn ich jetzt Ohnmächtig umfalle – und essen kann ich nichts mehr-ich muss etwas zu mir nehmen ich muss etwas zu mir nehmen……und da habe ich im Fieberwahn das Glas mit heisem Wasser flüssig gemacht und getrunken.
    Bin dann in Ohnmacht gefallen – und 5 Stunden später in der Küche aufgewacht.
    Ich war so erleichtert-am Leben zu sein – und der Strich war einfach weg.
    Totmüde bin ich dann ins Bett gefallen und habe nochmal 9 Stunden geschlafen.
    Mein Arzt meinte später-es waren die lymphen die stark enzündet gewesen waren-und das Öl hat mich wohl gerettet,denn man bekommt so ein Etnzündung-wenn man lange Zeit kein Fett zu sich genommen hat.Butter zählt nicht.Olivenöl..Kokossöl oder ein anderes plfanzliches Öl braucht der Körper täglich.
    Ich wurde zu dem zeitpunkt nicht gut behandelt-und dachte ,es wäre genung Fett in
    Salatdressings…..seirdem habe ich immer Kokossnussöl und Olivenöl im Haus.

    Nur in die Haare tue ich lieber Olivenöl als Kokossnussöl…..
    Hatte einen Helm auf-als ich das Kokossnussöl nicht mehr rausbekam : ))LOL !

    Christiane Rieckmann

  4. Pingback: Viele Menschen schwören auf Kokosnussöl für schöne Haut und Haare. Doch du fällst vom Stuhl, wenn du erfährst, w elche Wirkung Forscher nun entdeckt haben! – Lotterleben s Welt – Outdoor ist besser als Indoor :-)

Kommentar verfassen

