Gorbatschow: Die NATO will Krieg


images-april2016-Depositphotos_22160909_original_712137586„Die NATO will den Kalten Krieg mit Russland in einen heissen eskalieren lassen“, so Michail Gorbatschow, ehemaliger Staatspräsident der Sowjetunion zum NATO-Gipfel in Warschau.

Der frühere sowjetische Premier Michail Gorbatschow hat der NATO die Vorbereitung eineroffensiven Operation gegen Russland vorgeworfen. „Die ganze Rhetorik in Warschau schreit fast nur nach dem einen Wunsch, Russland den Krieg zu erklären. Sie haben nur über die Verteidigung gesprochen, aber tatsächlich bereiten sie sich auf eine offensive Operation vor“, so Gorbatschow, der 1990 den Deutschen die eine Hälfte ihrer Souveränität wiedergab.

Gorbatschow, der achte und letzte Führer der Sowjetunion, sagte:

„Die Nato hat die Vorbereitungen für die Eskalation des Kalten Krieges in einen heissen begonnen.“

 

Bild: © id1974/depositphotos

Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/27578-Gorbatschow-Die-NATO-will-Krieg.html

Gruß an die, die WISSEN welche Macht ihre eigenen Gedanken JETZT HIER haben-  und wie diese unumstossbar sind.

TA KI

Advertisements

7 Kommentare zu “Gorbatschow: Die NATO will Krieg

  1. da hat der Gorbi aber sowas von Recht, gell? hier werden wir mit Lügen gegen Russland vollgepumpt um die Bereitschaft für krieg zu erhöhen, und Russland warnt davor was hier widerum keinen zu Intressieren scheint. da wir es Krieg geben und dann glaubt es noch immer niemand, was?

    • Alles nur Angstmache. Alle stecken sie unter einer Decke.
      Wir werden sehen und spüren ob was kommt. Was kommen soll kommt eh. Keiner wird das aufhalten können.

    • Reiner du hast absolut Recht. Ich verstehe die meißten Deutschen nicht.Leben unbekümmert in den Tag!Sie glauben es einfach nicht,Erst wenn es knallt,werden sie wach.Die sind auch so ängstlich.Wenn ich da an Frankreich denke….

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 15. Juli 2016 – Nr. 881 | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 15. Juli 2016 – Nr. 881 | Terraherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s