Geheime Raumfahrt: Hier in unserer Galaxie befinden sich Stationen !



Die Menschheit ist seit ihrem Bestehen eine Raumnation.

Die moderne Raumfahrt wird von den „Germans“ dominiert.

Alle Staaten (ich meinte „Firmen“) die ein Weltraumprogramm haben, tarnen in echt damit nur ihre geheimen Raumfahrtprogramme !
Ramdy Cramer, aktiver US Navy Special operation team. beschreibt in dieser unten angeführten Karte alle Stützpunkte der Menschen in unserer Galaxie.
Wenn die Allgemeinheit wüsste was für Welten uns Erdlingen vorenthalten werden, künstliche Verknappung und scheinbare Überbevölkerung als einen Vorwand für Profit und Gier herangezogen werde, würden die alten grauen Männer und die Damen des Fettprozens sehr schnell weggefegt werden. Wäre es nicht an der Zeit diese Erniedrigung der Schöpfung aufzuheben?
Wenn wir nicht beteiligt werden, so erheben wir Anspruch auf Selbstermächtigung.

Quelle: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/07/geheime-raumfahrt-hier-in-unserer.html
.
Gruß an die Erwachenden
TA KI
Advertisements

2 Kommentare zu “Geheime Raumfahrt: Hier in unserer Galaxie befinden sich Stationen !

  1. Der Begriff ‚Mensch‘ galt ursprünglich nur für UNS WEISSE !
    Damals war die Menschheit noch EIN Volk, lateinisch ‚Nation‘, und das war weiß und ist es bis heute!
    Durch die Übertragung des Begriffes ‚Mensch‘ auch auf die NICHT-Weißen, stimmt das nicht mehr!
    Die Menschheit noch heute als „ein Volk“ oder sonst irgendwie als ein einheitliches Ganzes zu bezeichnen, ist vollkommen verfehlt, denn die Weißen sind mit keinem einzigen anderen Volke der Erde in irgend einer Weise verwandt, haben aber überall auf der Welt in Form von Hochkulturen ihre Spuren hinterlassen!
    Alle anderen Völker der Erde sind zu einer wirklichen Raumfahrt NICHT IN DER LAGE !
    Das einzige, wirkliche Raumfahrervolk der Welt sind WIR !
    Zu mehr als zum Sateliten Verschießen sind die anderen nicht fähig!
    Daß die von andere Weltraumbewohnern auch nur die Spur irgend einer Ahnung haben, ist nur sehr schwer überhaupt vorstellbar!

    Gunnar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s