Willy Wimmer attackiert Bundesregierung: „Die Zeit des Rücktritts ist überfällig“


Gruß an die Klardenker

TA KI

Advertisements

6 Kommentare zu “Willy Wimmer attackiert Bundesregierung: „Die Zeit des Rücktritts ist überfällig“

  1. Pingback: Willy Wimmer attackiert Bundesregierung: „Die Zeit des Rücktritts ist überfällig“ – das Erwachen der Valkyrjar – Andreas Große

  2. Denke auch es ist längst überfällig das diese Regierung abtritt!Deutschlans Untergang ist geplant und gewollt. POLITIKER gaukeln den Menschen vor ,dass alles in bester Ordnung ist.Dabei ist absehbar,daß das globale Wirtschafts und Finanz- System bald zusammen bricht.Millionen Menschen sind in höchster Gefahr!

  3. Dazu lese ich eben diesen Artikel :

    https://morgenwacht.wordpress.com/2016/08/03/merkel-verletzt-den-nato-vertrag/

    Ich denke derzeit blickt niemand mehr so wirklich durch was politisch/ religiös – mal wieder abgeht, dazu ein Auszug zu den Geschehnissen – mit wenigen Änderungen der Beteiligten … für 2016 anwendbar – der berühmt/ berüchtigten Bartholomäus -Nacht – welche beileibe nicht nur auf eine Nacht beschränkt war … – auf Wikipedia unter “ Zusammenfassung“ :

    “ Frankreich war zu einem Pulverfass geworden. Internationale, persönliche, nationale, politische und religiöse Interessen und Konflikte verursachten seit 1559 eine permanente Staatskrise. Europa selbst war auch im Wandel; die Ausbreitung des reformierten Glaubens nötigte alle Staaten, sich mit der Religionsfrage auseinanderzusetzen. Im Heiligen Römischen Reich konnte man mit cuius regio, eius religio nach dem Augsburger Religionsfrieden eine zufriedenstellende Lösung schaffen. Jedoch bedingte die zentralisierte Staatsstruktur in Frankreich schon von vornherein einen Konflikt mit der neuen Religion. Das spanische Hegemonialstreben, welches nicht nur politisch, sondern auch religiös auf die französische Staatsführung Einfluss ausübte, problematisierte diese Auseinandersetzung.“

    Wieviele Kämpfe und unzählige Opfer … blindwütiger Ideologien-Eiferer wider dem wahrem Schöpfungs-Geist denn noch ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s