Über halbe Million abgelehnte Asylbewerber in Deutschland


Asylpolitik-860x360-1470381940

NÜRNBERG. In Deutschland halten sich derzeit mehr als eine halbe Million Asylbewerber mit abgelehntem Antrag auf. Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT mitteilte, habe die Behörde zum 30. Juni dieses Jahres 1.051.892 abgeschlossene Asylverfahren gezählt.

Darunter befänden sich 39.645 Asylberechtigte, 364.990 anerkannte Flüchtlinge, 12.519 Personen, denen subsidiärer Schutz nach dem Asylgesetz gewährt worden sei, sowie 536.997 Personen mit dem Status „Asylantrag abgelehnt“. Zu letzteren zählten aber auch Personen, deren Asylantrag bereits vor vielen Jahren abgelehnt wurde und die sich mittlerweile legal in Deutschland aufhielten.

Zu den mehr als eine Million abgeschlossenen Asylverfahren kämen noch 496.000 Anträge, die derzeit in Bearbeitung seien. Auch gebe es eine nicht zu beziffernde Anzahl an Personen, die noch keinen Antrag auf Asyl gestellt hätten. Insgesamt hielten sich damit bis zum 30. Juni mehr als 1,5 Millionen Ausländer in Deutschland auf, die Asyl beantragt oder Schutz gemäß anderer Richtlinien erhalten hatten. (krk)

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/ueber-halbe-million-angelehnte-asylbewerber-in-deutschland/

Gruß an die Klardenker

TA KI

Advertisements

6 Kommentare zu “Über halbe Million abgelehnte Asylbewerber in Deutschland

  1. Der ganze Asylmüll ist eine einzige Farce, gemacht zur Verblödung des Volkes!

    Egal, ob die Zudringlinge das Asyl zugestanden bekommen oder nicht – sie dürfen alle, alle bleiben und es sich an unseren Fleischtöpfen bequem machen … und nach zwei Jahren ihre Familien nachholen
    Komisch, daß DAS bei unserer doch so freien Presse noch niemand thematisiert hat …
    Ein Depp, wer hier nicht an politisches Wollen glaubt!
    Der Hootonplan ist in seiner Realisierungs-Endphase. anders ist das ncith zu erklären.

  2. Das sind außerdem alles nur die offiziellen Zahlen, die haben nichts zu tun mit allen die z.B. nicht registriert wurden, nach oder vor Ablehnung untergetaucht sind oder Ähnliches. Die Umvolkung zur Auflösung aller nationalen Kulturen und Ethnien funktioniert, und NWO wird noch immer als Verschwörungstheorie negiert bzw. aus Feigheit und Faulheit einfach ignoriert.

  3. Pingback: eine halbe Million Asylbewerber mit abgelehntem Antrag | inge09

  4. Pingback: Über halbe Million abgelehnte Asylbewerber in Deutschland | Der Honigmann sagt...

  5. Pingback: Ich wollte, dass jedes Molekül meines Körpers zerplatzt. Ich wollte sterben. | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s