Putin warnt Moslems


images-august2016-Depositphotos_38703457_original_557663573

Wladimir Putin:

„Ich schwöre, wenn sie Russland bombardieren, in einer halben Stunde wird jeder Moslem sterben“,

schreibt MSNBC, ein amerikanischer Nachrichtensender mit Sitz in New York City.

Russlands Wladimir Putin hat eine deutliche Warnung an diejenigen gerichtet, die gedroht haben Russland und seine Bürger anzugreifen, vor allem ISIS und radikale Mohammedaner.

Um dem vorzubeugen, hat Putin seine militärische Mission speziell darauf ausgerichtet Terrorgruppen in Al-Raqqa, Syrien, zu bekämpfen. Wegen dieser Bedrohung so nah an Russlands Südgrenze, hat der Präsident der Russischen Föderation 150.000 Reservisten aktiviert, heisst es bei MSNBC.

„Die jüngsten tragischen Ereignisse in Frankreich zeigen, dass wir Anstrengungen bei der Prävention des Terrors machen sollten“, sagte Putin. „Ich schwöre, wenn sie Russland bombardieren, in einer halben Stunde wird jeder Moslem sterben.“

Quelle

Bild: © id1974

Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/27825-Putin-warnt-Moslems.html

Gruß an die Ernstzunehmenden

TA KI

15 thoughts on “Putin warnt Moslems

  1. Bitte daran denken, was hinter MSnbc steckt! Einer der größten Verbrecherbanden-Konzerne, der die gesamte Menschheit durch seine Produkte versklavt (ihr laßt das alle zu und bezahlt auch noch dafür!), eine Firma mit Sitz in Redmond, VSA, nämlich: MICROSOFT Corp.!!!

    Noch Fragen?

    Mit Norddeutschen, Arischen und Open Source – Pinguin Grüßen

    -Ohne-

    • Und ist da was falsch daran wen sie mit russland spielen wollen dan ist das die richtige antwort.

      Shit isis al nusra ect pack

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 11. August 2016 – Nr. 900 | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 11. August 2016 – Nr. 900 | Terraherz

  4. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 11. August 2016 – Nr. 900 | Viel Spass im System

  5. Was Putin nachweislich über mörderische Moslems gesagt hat kann man eigentlich nach googeln.
    Und was er tatsächlich tut wenn sie beginnen zu töten kann man im Tschetschenienkrieg nachvollziehen. Und was er tut wenn sie drohen aber nur im Ausland morden kann man in Syrien beobachten.

    Wozu brauche ich einen US-Agitprop-Sender, der sagt, irgendjemand hätte gesagt dass Putin gesagt hätte.

  6. Russland wird nicht jeden Moslem töten, da Moslems ein Teil der russische Kultur sind und der Geschichte. Er meinte radikale Nester mit einbezug der dort lebenden Menschen. Der französische Präsident Jacques Chirac drohte mit einen Nuklearen Schlag gegen die Moslems oder Ethischer Herkunft, wenn diese anschläge auf französischen Boden durchführen. Unter seine Regierung gab nicht so eine Katastrophe wie zur heutiger Zeit.

  7. Caedite eos! Novit enim Dominus qui sunt eius!
    Sinngemäß: Tötet sie alle, ihr Gott wird die Seinen schon finden!

  8. Herr Putin du hast recht ! Es könnte jeder Moslem sein , aber nicht jeder Afghane ok
    Vergiss nie wir Afghanen im 80er wie Löwen gekämpft bis die Russen das Land verlassen und das Krieg verloren haben . Die Wirkung War bis zum Mauerfall in Berlin und jetzt kann noch auf Russisch sagen . Poschöl ti na …. i ne pisdi mnogo i ne igrai c ognöm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s