Eilmeldung! Russische Grenzposten getötet: Nato plant 3.Weltkrieg am 15. August


Soeben vermeldet der russische Geheimdienst FSB die Bestätigung von Gefechten an der russisch-ukrainischen Grenze zur russischen Halbinsel Krim.

Demnach haben russische Grenzschützer des FSB in der Nacht vom 6. auf den 7. August nahe der Grenz-Stadt Armjansk eine Gruppe von 20 schwer bewaffneten Diversanten aufgespürt. Beim Aufspüren hat sich ein schweres Gefecht entwickelt. Der Gegner war schwer bewaffnet und ging professionell vor. Während des Gefechts löste sich die Terror-Gruppe in mehrere kleinere Gruppen auf. Eine Gruppe zog sich über Wasserwege in die Ukraine zurück. Bereits vorgestern hatten Anwohner gemeldet, dass ukrainische Schützenpanzer die russischen Grenzbeamten beschossen haben, um den Rückzug der einen Terror-Gruppe zu ermöglichen. Am Ort des Gefechts wurden 20 Sprengsätze mit je 40 kg TNT und Dutzende magnetische Minen, sowie Anti-Panzer-Minen nebst Munition entdeckt.
Eine andere Gruppe der Diversanten floh ins Landesinnere der Halbinsel Krim. Russische Behörden verschwiegen die Gefechte, um die Fahndung und Ermittlungen nicht zu gefährden. Anwohner meldeten bereits gestern und vorgestern, dass ungewöhnlich viele Panzer und Schützenpanzer der russischen Armee die Grenze verstärken. Russische Kampfhubschrauber kreisen über dem Gebiet.
Jetzt bestätigt der russische Geheimdienst FSB diese Gefechte, sowie Fahndungserfolge. Demnach sind mehrere Männer aus der Terror-Gruppe aufgespürt und verhaftet worden, die ins Landesinnere der Krim flohen. Allesamt Staatsbürger der Ukraine und Mitarbeiter der Armee-Aufklärung des ukrainischen Armee-Generalstabs, die Terror-Anschläge u.a. an Infrastruktur, Armee-Standorten der russischen Armee, sowie Urlaubsorten planten.
Laut FSB wurden am 8.August zwei weitere ukrainische Terror-Gruppen an der russisch-ukrainischen Grenze der Krim entdeckt. Nach schweren Gefechten wurde ein weiterer Soldat der russischen Armee getötet.
Es bleibt abzuwarten wie die Russische Föderation auf diesen Terror-Angriff reagieren wird, da die Planung von Terror-Anschlägen auf russischem Territorium und bewaffnete Vorstöße durch die Grenze – durch die ukrainische Armee-Aufklärung einer indirekten Kriegserklärung gleichen.
Russische Militärexperten schließen russische Luftschläge gegen das Kiewer Regime und die ukrainische Armee nicht mehr aus. Russland hat soeben den Sicherheitsrat einberufen.

Die Bundeswehr bereitet sich auf den Einsatz im Inneren vor. Das bestätigte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen. Offiziell entspannt sich die Flüchtlingskrise in Deutschland: Immer weniger spazieren über die Balkanroute, man sieht kaum noch Sonderzüge oder Busse. Kein Wunder: Offenbar reisen sie mit dem Flugzeug an. Bei Nacht und Nebel landet Sonderflug um Sonderflug an deutschen Flughäfen.
Nach internen NATO – Informationen beginnt der 3. Weltkrieg im August mit dem Angriff seitens der NATO – Armeen auf Russland.
Deutschland soll nach NATO – Angaben eine Führungsrolle übernehmen.

Danke an Heinz Christian Tobler

Gruß an Euch

TA KI

45 thoughts on “Eilmeldung! Russische Grenzposten getötet: Nato plant 3.Weltkrieg am 15. August

  1. na dann ist es mit dem gewünschten Weltkrieg ja nimmer weit, gell? ein herzliches dankeschön an alle verantwortlichen und kriegstreibenden Arschlöchern.

  2. Hier haben wir den wohl deutlichsten Grund für den dritten Weltkrieg:

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8332027-deutsche-bank-52-billionen-euro-problem

    Fängt der Zusammenbruch bei dieser (oder nach Bedarf einer anderen) Wackelbank an, geht es wie ein Blitz über den Globus und alle Banken. Vorher jedoch müssen Gründe für den Weltbumms geschaffen werden, damit nicht nach dem Totalcrash (falls noch was übrig bleibt) die sich selbst bejubelnden Eliten (also das echte Pack) am Pranger, sondern wie immer als die rettenden Erlöser dastehen.

    Bedeutet: Die Amis und ihre Vasallen werden versuchen, Russland in eine Enge ohne Ausweg zu treiben. Das ach so pöse Russland muss dann zum reinen Selbstsschutz umgehend gegen die per I-Net (man nannte das modernisieren) startbaren Atomraketen in Europa reagieren – Ziel der Amis erreicht.

    Und ich befürchte, das ist nicht mehr weit. Ich habe noch zwei Reisen gebucht – eine 2016 und eine Mitte 2017. Inzwischen zweifle ich am Reisenantritt in zwei Monaten.

  3. Die Kanzlerin Hat geschworen unter Eid, Schaden vom Deutschen Volk Ab zu halten.Deshalb hat sie eine Führungsrolle bei Diesem Wahnsinn abzu lehnen und sich aus dieser Sauerei raus zu halten.Hat die Ihren Verstand verloren? Hat sie nichts aus 1939-1945 gelernt?
    Wer Hat ihr Studium finanziert? Die Sowjet Union. Ist das Ihr Dank dafür .Genau so verheizt
    sie unser Volk. Wenn sie unbedingt nach einer Keilerei Wünscht soll sie sich doch einen Baseballschläger nehmen und nach Rußland ziehen.Ich habe mit dem russischen Volk ja keine Probleme.Darum mache ich bei solch einem Scheiß nicht mit.

    • Genau so sehe ich es auch 😉 ich frage mich schon seit langem lernen die Menschen nicht aus den Fehlern der Vergangenheit?

  4. Wo ist jetzt hier das Problem? Ukrainische Seperatisten bekämpfen sich seit Monaten mit Rusisschen Agressoren… Wie blöd seid ihr hier eigentlich? Anzeige wegen Volksverhetzung wurde heute bei der Polizei eingereicht. Anders kann man euch nicht begegnen!

    • Vielen dank für dir Russischen Agressoren, übelste Propaganda.Von
      mir aus darf die Nato anfangen zu
      Kriegen, dann sind wir die nach 2 Tagen los.

      • In zwei Tagen bist Du vieleicht Dein Leben los, weil die Nato trotz mehrfacher Überlegenheit einen Angriff Russlands nicht überlebt.

    • Das ist alles so geplant jare lang
      Und die Frage ist,
      Wer wirklich jetzt blöd ist?
      Kein kriegt bricht aus ohne langjährige Plan
      Und wir alle wissen bereits wer schon über 100 Jahre lebt nur von Krieg
      Die Bevölkerung wird wie immer belogen und betrogen und gegeneinander ausgespielt
      Gnade uns Gott

    • Was bist Du für einer? Du solltest Dich nicht bei der Bildzeitung informieren! Anzeigen könnt Ihr Deppen schnell aber mal drüber nachdenken fällt Euch dusslichen Wessis total schwer, weil es einfacher ist die vorgekaute Scheiße zu fressen. Auf jeden Fall könnt Ihr sicher sein, das wir aus den Neuen Bundesländern uns von Euch in den gebrauchten wieder trennen werden, dann könnt Ihr alleine mit dieser Gülle fertig werden!

      • Ach, auch so ein kleiner verschissener ex Stasi – IM der sich die sogenannte DDR sehnlichst zurückwünscht…?

      • Hast wohl zu lange in der Sonne gesessen? Leuten wie dir ist es zu verdanken , dass das Ossi wessi denken nie aufhören wird. Nur mal zur Info… Viele meiner besten Freunde sind aus Ostdeutschland und denken schon lange nicht mehrso antiquiert wie du. Wenn Deutschland dir nicht gefällt nimm ein ticket ohne Rückflug sonst wo hin und lass uns hart arbeitende deutsche in Frieden… Danke!

  5. Pingback: Ukrainischer Präsident versetzt Streitkräfte in „höchste Kampfbereitschaft“ Und: Russland meldet ukrainischen Angriff auf die Krim | Blog von Klaus Schreiner Österreich, Tirol, Innsbruck

  6. Pingback: Ukraine-Krise: Bricht jetzt Krieg um die Krim aus? Journalist vor Ort erklärt, wie akut die Gefahr ist – Fokus | Blog von Klaus Schreiner Österreich, Tirol, Innsbruck

  7. Ich bin da noch im Urlaub aber egal lasst die Spiele beginnen ich freu mich..hoffentlich mischt Merkel mit ihren Asylanten mit

    • Freuen? Ah ja, verstehe! Sicherlich wirst du dich auch freuen, wenn du „per pedes“ aus dem Urlaub zurückkehren musst?! Falls dann hier überhaupt noch etwas steht?!

      Nur zu deine Info: DAS sind – ganz definitv – keine Spiel, das wird bitterer Ernst und deine „Freude“ wird sich den Realitäten anpassen müssen! Freuen, dass du z.B. vorerst überlebt hast oder freuen über einen Schluck klares Wasser usw. usw.

  8. Und sonst so? Alles gut? Dass euer heißgeliebtes Russland im Donbass weiter zündelt, Brand- und Streubomben locker flockig über syrische Wohngebiete abwirft (Stichwort Aleppo, nein is nix ansteckendes sondern ne syrische Stadt die von den Russen und Assad in Schutt und Asche gelegt wird, aber das ist euch Wichteln ja egal), darüber verliert ihr kein Wort!! Von der völkerechtswidrigen Anexion der Krim wollen wir mal gar nicht erst reden (und jetzt kommt mir nicht mit diesem Fake – Referendum! Oh Mann, euch ist echt nicht mehr zu helfen!

  9. „[…] Deutschland soll nach NATO – Angaben eine Führungsrolle übernehmen. […]“

    „Führungsrolle“ oder auch „Speerspitze“ bei einem Angriffskrieg auf Russland? Diese Worte sind lediglich „Neusprech“ für Kanonenfutter! Wenn es tatsächlich zu einem bewaffneten Konflikt kommen sollte – was wir (fast) alle nicht hoffen – dann wird es keinen Strom mehr für den „Volksempfänger 2.0“, den Kühlschrank, die Druckmaschinen der Lügenpresse usw. usw. geben! Dann lernt mal schnell wieder „Feuer machen“ und andere nützliche Dinge!

    Was die „Leibstandarte IM Erika“ hier abzieht, ist in mehrfacher Hinsicht kriminell! Diese Situation ist besonders abartig und anscheinend hat man in Dummschland nichts – rein gar nichts – aus der Geschichte gelernt?!

  10. Aus Jahrzehnten KGB-Propaganda immer noch nix gelernt? Ihr glaubt tatsächlich noch den Russen, insbesondere dem verlogensten aller Arschlöcher, einem Psycho namens Putin? Der eine gewisse Richtlinienkompetenz sowohl im Verarschen von Europäern (nennt sich Hybrid War) als auch im Terrorisieren von Nachbarländern hat, die er zum Ausbau seines Russky Mir Schrottplatzes zu vernaschen plant. Der sein unermesslich vieles ergaunertes Geld, das dem Russischen Volk fehlt, verpulvert um im Ausland Politiker einzukaufen und Dinge wie den Brexit und Trumps hoffentlich nie erfolgende Wahl zwecks Zerstörung der NATO finanziert. Glückwunsch. Man muss schon Rekordwerte an Weltfremdheit haben, um sich am eigenen Stuhl zu sägen, indem man auf diese Potemkin Fake Ostrambo-Figur Putin setzt. Der euch gleich mit beerdigt, wenn ihr euren Zweck erfüllt habt.

    • Seppl, erst einmal ein Tip, informiere Dich nicht nur bei ARD,ZDF und der Bildzeitung, denn was Du hier für Schwachsinn daherschreibst schreit zum Himmel!

  11. Das ist das Ende der Menschheit,das weiß jeder normal denkende Mensch nur nicht die Politiker und die wahnsinnigen Heerführer

  12. Pingback: Eilmeldung! Russische Grenzposten getötet: Nato plant 3.Weltkrieg am 15. August | trotz alledem

    • Und nach allerallerallerneuesten Meldungen bringt die Bundesregierung ein Gesetz auf den Weg, einfach Blogs wieder dieser hier zwingend als Satire gekennzeichnet werden müssen, ähnlich wie die Gefahrenhinweise auf Zigarettenschachteln!!!

    • Und? Was is nu? Heute ist der 18. August?! Ach stimmt, hast sicher nur vergessen das Jahr dazu zu schreiben!

  13. Ich habe sehr gute Kontakte auf die Krim wegen unserem Vorhaben dorthin auszuwandern. Die bestätigen „nicht“ diese Vorkommnisse! Es ist dort immer noch ruhig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s