+++EIL+++Polizei evakuiert Einkaufszentrum in Schweinfurt


310348258

Wegen einer verdächtigen Person wird das Einkaufszentrum Stadtgalerie in Schweinfurt geräumt. Nach Polizeiangaben handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme.

Der Hinweis auf eine vermummte Person sei von einem Anrufer gekommen. Wegen einer verdächtigen Person wird das Einkaufszentrum Stadtgalerie in Schweinfurt geräumt. Nach Polizeiangaben handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme. Der Hinweis auf eine vermummte Person sei von einem Anrufer gekommen. Bitte begebt euch alle über die Haupteingänge nach draußen. Nach Überprüfung des Gebäudes könnt ihr zu euren Fahrzeugen. — Polizei Unterfranken (@PolizeiUFR) 26 августа 2016 г. Die Meldung sei gegen 10.15 Uhr in der Zentrale eingegangen. Der Anrufer informierte die Polizei von einer dunkel gekleideten Person mit einem roten Tuch vor dem Gesicht. Die Person sei zunächst vor dem Zentrum gesehen worden und habe dieses dann betreten. Die Polizei kontrolliert alle Personen, die das Einkaufszentrum verlassen.
Auch der Parkplatz vor dem Einkaufszentrum und umliegende Straßen wurden wegen des Großeinsatzes gesperrt.
.@Marc60487 @BR24 die Überprüfung des Gebäudes läuft aktuell noch! #StaGaSW — Polizei Unterfranken (@PolizeiUFR) 26 августа 2016 г.
Advertisements

3 Kommentare zu “+++EIL+++Polizei evakuiert Einkaufszentrum in Schweinfurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s