Für alle, die denken, daß Vögel nur alles nachpfeiffen würden:


Gruß an die Schöpfung

TA KI

Advertisements

2 Kommentare zu “Für alle, die denken, daß Vögel nur alles nachpfeiffen würden:

  1. mei wie ist der süss, unsere liaben Viacherl sind halt doch intelligenter als wir oft vermuten….mein kleiner Willi Wellensittich war auch so ein kleines Goldstück, und so schlau ! Er verstand es von sich abzulenken, indem er irgendwo in der Wohnung Blödsinn machte, wir zum nachschauen gingen und als er dann sah, dass wir weg waren, er blitzschnell in die Küche zurückflog und sich von unserem Teller Käse stiebitzte….den nahm er dann ganz weit nach oben mit sich, auf den Hängeschrank 😉 echt schlaues Kerlchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s