Der Samstagsfilm


Wolf Mountain

.

Die gefährlichen Gangster Jocko und Duane rauben nach ihrer Flucht aus dem Knast eine Bank aus und fliehen mit drei verängstigten Schulkindern als Geiseln in die unwegsamen Wolf Mountains. Doch die Gangster haben ihre Rechnung ohne den geheimnisvollen Hüter der Berge gemacht, jene sagenumwobene Legende, die den verzweifelten Kids bei ihrem Kampf mit den Verbrechern zu Hilfe kommt…

Gruß an die, die hinter die Kulissen schauen

TA KI

One thought on “Der Samstagsfilm

  1. da wünsche ich mir doch manchmal solch ein Wesen aus der anderen Welt zur Unterstützung….Tun müssen wir selbst, doch Unterstützung wäre schon fein…..ich glaube wir allein „schaffen das nicht“ mehr…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s