BEWUSSTSEIN – sind wir mächtiger als wir denken? Spiritualität meets Wissenschaft


Spiritualität & Wissenschaft: wer ist wem auf der Spur?

…danke an Elisabeth

Gruß an die Erkennenden

TA KI

Advertisements

3 Kommentare zu “BEWUSSTSEIN – sind wir mächtiger als wir denken? Spiritualität meets Wissenschaft

  1. Spiritualität und Wissenschaft gehören zusammen, das zeigt eindeutig dieses Video. Die Sequenzen mit Eckhart Tolle sind zudem sehr interessant. Als ich seine ersten Bücher gelesen habe, hat sich mein Bewusstsein stark verändert. Seitdem befasse ich mich intensiv mit dem Thema Bewusstseinserweiterung. Wenn es dich interessiert, findest du in meinem YouTube Kanal einiges dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ENbyf2-Rmss&list=PLp21M5oHbM2YOD8LVOsTj94cYyA9FHDNQ

    Liebe Grüße,
    Marko Huemer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s