4 Millionen…


4 Mio Klicks

Mehr und mehr bekomme iCH den Eindruck, daß die Zeit, in der wir leben etwas Besonderes ist.

Immer mehr Menschen erkennen an und in sich Fähigkeiten die bislang verborgen in ihnen schlummerten.

Besonders fällt mir auf, daß immer mehr Menschen eine Sensibilität für ihre Umwelt entwickeln- in verschiedenster Hinsicht.-

Die einen haben ein unwohles Gefühl, wenn sie sich Großstädten nähern- andere wiederum fühlen sich in der Natur wie „liebevoll umreicht“. Und dann gibt es noch die Fraktion der Schlafschafe, die soll hier aber nur am Rande Erwähnung finden…

Mir fällt auf, daß immer mehr Menschen erwachen, das Bisherige hinterfragen und infrage stellen. Immer mehr suchen nach Wahrheit, somit fallen  die Verschleierungen des Systems.

Aufeinander zuzugehen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Respekt dem Anderen zu zollen, die Natur zu achten, sich selber zu schätzen- all das gewinnt meines Wissens immer mehr an Bedeutung.

Alles auf das  wir unsere Aufmerksamkeit und Energie konzentrieren wird Wahrheit.

Konzentrieren wir uns darauf, daß wir hilflos und hoffnungslos sind, wird auch das Wahrheit.

Jeder hat die Wahl.

 

Meine Arbeit- hier diesen Blog zu gestalten, die Honigmanntreffen zu organisieren und auch dort bei den Treffen mit Euch Wanderungen zu unternehmen und Euch kennenlernen zu dürfen, bereitet mir Freude, auch Freundschaften haben sich daraus  entwickelt, es würde mich freuen wenn immer mehr Menschen bereit sind zu unseren Treffen zu kommen. Wir stellen immer wieder fest, wie angenehm und respektvoll die Stimmung vor Ort ist, uns kommt es eher wie ein Familienfest vor.

An dieser Stelle möchte iCH allen Lesern dieses Blogs ersteinmal

dankeschön

…sagen!!

Ihr seid die 4 Mio.

Danke

Eure

TA KI

 

Advertisements

19 Kommentare zu “4 Millionen…

  1. Hallo TA KI ♥lichen Glückwunsch zu 4 Millionen…klicks mach bitte weiter so – deine arbeit ist sehr wichtig grade JETZT
    lg kleine hexe

  2. Glückwunsch zu den 4 Millionen.
    So ein Treffen ist eine Bereicherung, wie Du es ausdrücktest, wie ein Familientreffen. Eben, wie es normalerweise in einer Familie zugehen sollte, was sich durch dieses System immer mehr zum Negativen verändert hat. Somit ist so ein Treffen eine wunderbare Kontakt- und Austauschmöglichkeit, mit Offenheit und Liebe.
    LG
    Kruxdie

  3. Hallo TA KI,
    ein kräftiges Dankeschön zurück, weil es Tehemen ohne Ende gibt die allesamt mehr oder weniger spannend sind. sollen aus 4 mehr als 5 Mio werden.
    Gruß
    Reiner 64

  4. Danke für Deine Tierberichte, die mich immer wieder erfreuen und motivieren und die Gesundheitstipps. :-)))
    Ich hoffe, Du hast noch lange Freude an Deinem Blog ? 😉

  5. Danke Taki für Deinen schönen Blog. Ich kenne Dich nicht aber ich glaube das Du ein ganz toller Mensch bist. Alles Gute.

  6. Echte 4 Millionen und die kann keiner leugnen.

    Die allgemeine Meinung ist eigentlich bloß die Meinung zweier oder dreier Personen, welche Autorität über Andere haben, die ihnen darauf hin beistimmen. Diese glauben dann wieder Andere, ohne zu urtheilen. Schließlich werden es so viele, daß die wenigen Urtheilsfähigen zum Schweigen gezwungen sind.
    Arthur Schopenhauer (1827–1891)

    Glaubt nichts ohne eigenes Nachdenken was ihr hört, lest und seht.
    Das GegenTeil ist meist wahr.


    https://bilddung.wordpress.com/2012/04/29/der-mensch-will-getauscht-werden/

    Danke für deine Arbeit.
    lG. vom BildHauer

  7. Günter Grimm
    Jeder EINZELNE der sich neue Perspektiven eröffnet, der wird
    erkennen, daß sich unsere Welt – die Menschen – positiv verändern
    müssen ( weiter und weiter ) !!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Weiter So !!!
    Günter Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s