Wundervolle Fotos vom Wolf-Husky-Mischling Loki.


Kelly Lund ist ein Tierfreund, wie er im Buche steht. Er ist der festen Überzeugung, dass Hunde einfach nicht für ein Leben hinter Schloss und Riegel von Häusern und Wohnungen geschaffen sind. Wie oft musste er mitansehen, wie ein stolzes Tier im Laufe seines Lebens immer kleiner und hilfloser wurde, weil es zu wenig vom wirklichen Leben draußen abbekommen hatte. Also tat er Folgendes: Kelly ging auf Weltreise und nahm seinen Hund Loki, einen Schlittenhund-Wolf-Mischling, einfach mit. Die Bilder die dabei entstanden, sind überwältigend.

Nickerchen

Facebook

Noch eins …

Facebook

Diese Aussicht!

Facebook

Augen zu und durch

Facebook

Herbst

Facebook

Zwei sind eins

Facebook

Sein Revier: Schnee

Facebook

Balance-Akt

Facebook

Danke!

Facebook

Zwei, die sich verstehen

Facebook

LIEBE

Facebook

Freunde durch und durch

Facebook

Unvergesslich schön

Facebook

Lagerfeuer

Facebook

Unter den Sternen

Facebook

Ich liebe Schnee!

Facebook

Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Facebook

Diese Farben!

Facebook

Guten Morgen!

Facebook

WOW!

Facebook

Schleckermaul

Facebook

Hach …

Facebook

Immer schön aufpassen

Facebook

Mein Lieblingsplatz

Facebook

DANKE!

Facebook

Diese Bilder sind das untrügliche Zeichen dafür, dass Hunde in der Natur am allerbesten aufgehoben sind. Es muss ja nicht gleich eine Weltreise sein. Aber mindestens einmal täglich frische Luft und Bewegung ist einfach Pflicht!

Quelle: http://www.tierfreund.co/kelly-lund-loki/

Gruß an die, die ihre Hunde Artgerecht hegen

TA KI

Advertisements

6 Kommentare zu “Wundervolle Fotos vom Wolf-Husky-Mischling Loki.

  1. Pingback: Wundervolle Fotos vom Wolf-Husky-Mischling Loki. — das Erwachen der Valkyrjar | behindertvertriebentessarzblog

  2. .. wie krank bzw. kulturvergessen muß man sein, um a) einen husky in einzelhaft zu nehmen, was diese rasse besonders unangenehm findet, b) den hund nach einem gott zu nennen c) und dann auch noch ausgerechnet nach loki … da merkt man doch, wes beschränkten geistes kind der autor ist und auf welcher kulturstufe er steht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s