VIDEO: „Merkel muss weg“-Rufer stören Auftritt der Kanzlerin in Celle


Um die heutige Kommunal-Wahl in Niedersachsen zu unterstützen, besuchte Bundeskanzlerin Angela Merkel am 7. September Celle. Ihr öffentlicher Auftritt war von hörbaren Trillerpfeifen und „Merkel muss weg“-Rufen ihrer Gegner begleitet, die gegen TTIP und CETA protestierten.

bildschirmfoto-2016-09-11-um-13-10-56-640x380

Um die CDU und den Oberbürgermeister-Kandidaten Jörg Nigge zu unterstützen, hielt Bundeskanzlerin Merkel am 7. September eine Rede in Celle. Die Wahlkampfveranstaltung besuchten Hunderte Menschen, die Merkel zuhörten und applaudierten. Allerdings war auch eine nicht zu überhörende Protest-Gruppe von etwa hundert Menschen auf dem Platz, welche die Rede der Kanzlerin mit Trillerpfeifen und Sprechchören störte.

Neben „Merkel muss weg“, „Wir sind das Volk“ und „Hau ab!“-Rufen hatten sie Flyer und Plakate dabei auf denen Slogans standen wie „Stop CETA & TTIP“ oder „Merkel wählen verboten“ . RT deutsch berichtete und zeigte folgendes Video:

Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/video-merkel-muss-weg-rufer-stoeren-auftritt-der-kanzlerin-in-celle-a1933096.html

Gruß an die Erwachenden

TA KI

3 thoughts on “VIDEO: „Merkel muss weg“-Rufer stören Auftritt der Kanzlerin in Celle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s