2400 Pflanzen! Riesige Cannabis-Plantage in Amtsgericht entdeckt


b6ca983614c164177376

Die Ermittler trauten ihren Augen nicht. Im Keller des Amtsgericht hatten zwei Drogenhändler eine riesige Plantage angelegt.

Magdeburg – Im ehemaligen Magdeburger Amtsgericht hat die Polizei eine Cannabis-Plantage entdeckt.

Im Keller fanden die Beamten am Dienstag etwa 2400 Pflanzen in unterschiedlichen Wachstumsstadien sowie technisches Zubehör, wie die Polizei am Mittwoch in Magdeburg mitteilte.

Zwei Männer im Alter von 29 und 55 Jahren aus Schönebeck wurden festgenommen. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnungen fanden die Beamten eine Feinwaage, Bargeld sowie Schreckschusswaffen, Elektroschocker und Springmesser.

Die Beschuldigten kamen in Untersuchungshaft. Sicherheitsbehörden nutzen das ehemalige Gerichtsgebäude immer wieder für Übungen. 

Zuletzt war die Bereitschaftspolizei zur Ausbildung in dem Objekt – und entdeckte die Cannabis-Pflanzen.

Quelle: https://mopo24.de/nachrichten/magdeburg-amtsgericht-cannabis-plantage-entdeckt-keller-drogen-162389

Gruß an die, die sich über nichts mehr wundern

TA KI

Advertisements

6 Kommentare zu “2400 Pflanzen! Riesige Cannabis-Plantage in Amtsgericht entdeckt

  1. HaHa, super, welche Ironie, ausgerechnet in einem Amts-Gericht :-).
    Schade ,dass sie entdeckt wurden 😦

  2. Jetzt verstehe ich auch endlich die Politik der Grünen.

    Die stehen permanent unter Drogen.

    Vermutlich muss man „high“ sein, um diese Politik noch zu verstehen.

  3. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Teststrecke da, wie auch UN-Landesliste 276, BRD GmbH-DEUTSCHLAND, die kennen keine Gerichtsbarkeit, weil die Bereinigungsgesetze auch nur Scheingerichte sind! Deren Arbeitgeber sind ja die Firmenchef,´alsi gilt nur was 1945 und Deutschem Recht war, und das ohne Einmischung der Besatzer, aber dann im Friedensvertrag mit dem Besatzer Diebe fangen! Hier der Weg dahin: des Deutschem Regierung und Wieder-Aufbau aller Funtionen zur Wahl des dann Kanzler des Reiches der Deutschen, von Deutschen und seiner Länder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s