Unsere Vorfahren – die UR-AHNEN der Völker der Erde Teil 1 – Atlantis und Arier-Teil 2 – Die Riesen von Atlantis


Quelle : mike freakman
(youTube)

———————————————————————————————
Eigener Kommentar :

So, nun wissen wir, WARUM die „WEIßE RASSE – WIR DEUTSCHEN besonders“ – unbedingt ausgerottet werden sollen – WIR sind die „AUSERWÄHLTEN“…..

Gruß an die Wissenden…
Kräutermume

Quelle: https://kraeutermume.wordpress.com/2016/09/24/unsere-vorfahren-die-ur-ahnen-der-voelker-der-erde-teil-1-atlantis-und-arier/

Unsere Vorfahren – die UR-AHNEN der Völker der Erde Teil 2 – Die Riesen von Atlantis

Quelle : satsang – full

Quelle: https://kraeutermume.wordpress.com/2016/09/25/unsere-vorfahren-die-ur-ahnen-der-voelker-der-erde-teil-2-die-riesen-von-atlantis/

Gruß an die Aufmerksamen

TA KI

 

7 thoughts on “Unsere Vorfahren – die UR-AHNEN der Völker der Erde Teil 1 – Atlantis und Arier-Teil 2 – Die Riesen von Atlantis

  1. Was verbreitet dieser Idiot?

    Die vorfahren der Europäer waren die Atlanter!

    Was der immer mit Jerusalem diesen geschichtsfälschenden Kreaturen hat.

    Die wollen uns nur unsere glorreiche Vergangenheit für Ihre verkaufen. Diese Eselsfik…………..!

  2. Schon bei der Thematisierung des Atlantis-Quatsches wußte man, daß das Lesen nicht lohnt. Aber dan kam noch der „WEIßE RASSE“-Quatsch dazu – wer so dümmlich und fachfremd daherschwätzt, hat jeden Kredit verspielt!
    Dieser Begriff ist aus dem englischen übernommen, ohne ihn auf seine Sinnhaftigkeit abzuklopfen. Es gibt in der Biologie keine weiße Rasse, diese ist eine Erfindung der Juden, um uns zu verwirren und so die Kritik an ihrer Vernichtungspolitik auf den Holzweg zu führen! Noch idiotischer ist nur der amerikanische (=jüdische Begriff der human race, der menschlichen Rasse!). Alles ersonnen, um den Rassebegriff zu entschärfen.

    Und genügend Trottel hier fallen drauf rein … und das nur deshalb, weil heute jeder Hans und Franz meint, sich zu jedem Fachthemen eine eigene Meinung erlauben zu können, weil er da irgendwann mal irgendwas gelesen hat … seid ihr in Spezialfragen der höheren Mathematik oder Kernphysik auch so oberschlau und allwissend??? Nur noch peinlich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s