Dringende Warnung Putins vor Drittem Weltkrieg


Hier lege ich ein Video auf mit eingeblendeten englischen und schwedischen Untertiteln. Die Technik mit Untertiteln beherrsche ich leider nicht. Stattdessen werde ich wichtige Aussagen übersetzen im Text unter dem Video und in Klammern gebe ich die Minutenzahl an. Am Knopf CC könnt ihr euch auch die englischen Untertitel auswählen.

Der russische Präsident WLADIMIR PUTIN glaubt, dass ein Krieg zwischen NATO, den USA, ihren Alliierten  und Russland kurz bevorsteht. „Ich kann nicht anders, als jene zu fragen, die diese Situtation verursacht haben: ‚Versteht ihr, was ihr gemacht habt?‘ Diese Frage stellte er in St. Petersburg vor einer Gruppe internationaler Journalisten.
(0.38) Putin fuhr fort: ‚Wir wissen, was passieren wird und das wissen sie auch. Aber ihr seid diejenigen, die diese Fabeln erzählen, die ihr glaubt und unter den Bürgern in euren Ländern verbreitet. Die Leute bei euch spüren nicht die Gefahr und es macht mir Kummer, dass ihr das nicht versteht, dass die Welt in eine nicht umkehrbare Richtung gezerrt wird – das ist das Problem, aber sie behaupten, dass nichts los ist.‘ SPRECHER VON INFOWARS sagt: „Dies ist wahrscheinlich eine der bedeutendsten politischen Reden seit dem 2. Weltkrieg. Und die meisten Historiker sind auch der Meinung, dass wir im Moment eine Menge Parallellen sehen zu den Anfängen von dem 1. und 2. Weltkrieg.“
ALEX JONES von INFOWARS fährt fort:
„Selbst das Pentagon sagt, dass wir im Momen vielleicht die am meisten instabile Situation der menschlichen Geschichte erleben.“ Er zitiert Putin: ‚Ich weiß nicht, wie ich zu euch durchdringen kann. Eure Medien sind kontrolliert und ihr werdet manipuliert, die NATO stellt Raketen an unseren Grenzen auf, wir sollen unsere Raketen zurückziehen, ihr habt die Regierung in der Ukraine gestürzt, ihr seid in der Offensive, ihr finanziert und beschützt den radikalen Islam.“ ALEX JONES (1:48): „Die Tatsache, dass der Führer eines großen Landes sagt, dass wir uns auf den Rand eines großen Krieges zubewegen und das steht nicht in unseren Nachrichten. Das ist die GROSSE  STORY. Sie zeigt, wie unglaublich kontrolliert die Dinge sind. Wir haben die Stellvertreter-Armeen der NATO, die gegen russische Truppen kämpfen. “ GENERAL JOSEPH DUNFORD (2:10): „Den gesamten syrischen Luftraum zu kontrollieren, würde erfordern, dass wir in den Krieg gegen Syrien und Russland ziehen. Das ist eine fundamentale Entscheidung, die zumindest ICH nicht treffen werde.“ SYRIAN GIRL (2:23): „US-Kampfflugzeuge haben eine syrische Luftwaffenbasis in Deir Ezzor angegriffen und haben 80 Soldaten getötet und über hundert verwundet. Und dieser Angriff auf die syrische Armee war definitiv kein Zufall. Er dauerte 50 Minuten und mehrere Flugzeuge waren involviert. Der syrische Geheimdienst sagte, er besitze Audio-Gespräche zwischen US-Kommandeuren und der ISIS vor Ort. Die US-Verwaltung wollte die syrische Luftwaffenbasis der ISIS übergeben. Und der Hilfskonvoy war auf dem Weg nach Aleppo und bereits innerhalb der von Islamisten besetzten Stadtteile. Die Weißhelme sind rumgerannt und haben Politikern gesagt, dass sie den Konvoy angreifen und danach Assad beschuldigen werden. Und wir sollen glauben, dass eine Hilfsorganisation Zugang zu Geheiminformationen hat?
Es gibt Video-Beweise, dass Mörser-Batterien neben dem Konvey fuhren. Aber Kerry hat das nicht gesehen.“ ALEX JONES zitiert US-Verteidigungsminister Kerry (3:19): „Wir haben keine Beweise davon gesehen. Und nebenbei bemerkt hätte ein Mörserwerfer nicht die Schäden an den LKWs verursachen können. Und was ich gerade sagte, wird geleugnet durch öffentliche Informationen …“ SYRIAN GIRL (3:41): „Danke Kerry. Er lebt in einem Parallell-Universum. Der UN-Sicherheitsrat ist zu einem Witz geworden. Es gibt keinen Waffenstillstand oder irgendein Abkommen. Wir sind auf dem Weg des Krieges und vielleicht liegt die einzige Hoffnung, dies zu stoppen, beim amerikanischen Volk.“ SPRECHER DES US-VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM (4:10): „Extremistengruppen werden fortfahren, das Vakuum auszunutzen, das in Syrien besteht, um ihre Operationen auszuweiten, wozu fraglos gehören wird, dass sie russische Interessen angreifen und russische Städte angreifen.“ EINGEBLENDET: DROHT DIE USA, SÖLDNER IN RUSSISCHE STÄDTE ZU SCHICKEN?
OBAMA wird eingeblendet (4:30): „Wir verstärken das Training von ISIS-Truppen und Freiwillige von Sunni-Stämmen …“ ALEX JONES: „Wir haben gesehen, dass China einen kriegerischen Ton anschlägt und mit Krieg droht. Und wir haben Flugzeugträger und Schiffe, die offen gegen chinesische Schiffe aufgestellt werden im Südchinesischen Meer in den vergangenen Monaten. Und die ‚People’s Daily‘ und der Präsident von China sagen, dass ein Krieg mit den USA bevorsteht.“ Einblendung:
DIE WESTMEDIEN SCHWEIGEN UND TREIBEN UNS IN DEN 3. WELTKRIEG. PUTIN FLEHT UNS AN ZUZUHÖREN. LAUT DEM DEUTSCHEN JOURNALISTEN UDO ULFKOTTE SIND DIE WESTLICHEN JOURNALISTEN KONTROLLIERT VON DEN SICHERHEITSDIENSTEN UND WERDEN BENUTZT, UM DEN 3. WELTKRIEG IN GANG ZU BRINGEN. DIE SCHWEDISCHEN MEDIEN HABEN AUCH KEINEN TON GESAGT. SIND DIE AUCH VON DER CIA-OPERATION MOCKINGBIRD KONTROLLIERT? DA WEDER RADIO, FERNSEHEN ODER DIE ZEITUNGEN IN SCHWEDEN DIE WAHRHEIT BERICHTEN, MUSS MAN VERMUTEN, DASS DIES DER FALL IST.
Dann erzählt Alex Jones eine Menge Blödsinn, der auf eigenem Mist gewachsen ist. Geht weiter bis 5:59, wo Paul Craig Roberts, unter Reagan in der US-Verwaltung, zu zitiert wird mit den Worten: „Unsere Medien werden von der CIA und anderen Geheimdiensten von Grund auf kontrolliert“ und Roberts fährt fort: „Das stimmt. Putin sagte in st. Petersburg zu den Journalisten, wenn sie nicht ihren Job machen würden, ziehen sie uns in den Krieg. Diplomatie ist machtlos, wenn sich die Menschen nicht um die Wahrheit bemühen. Und das ist der Fall in Washington und den NATO-Beamten. Und da die Journalisten Washington nicht herausfordern können, konnten Putin und Lawrow am Ende auch nur aufgeben und dann steht Macht gegen Macht.
Und wenn Hillary an die Macht und nicht ins Gefängnis kommt, ist meine Voraussage, dass wir alle verdampfen werden, bevor sie ihre ersten Amtszeit vollendet hat. Es war Albert Einstein, der sagte: ‚Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird, aber der 4. Weltkrieg wird mit Knüppeln und Steinen ausgefochten.‘
ALEX JONES (7:25):
BITTE VERBREITET DIESES VIDEO!
.
Gruß an die, die den Ernst der Lage erkennen- es geht auch- und vielleicht sogar nur – um Deutschland
TA KI
Advertisements

18 Kommentare zu “Dringende Warnung Putins vor Drittem Weltkrieg

  1. Pingback: +++EILT+++ Dringende Warnung Putins vor Drittem Weltkrieg | Der Honigmann sagt...

  2. TA KI

    Bei allem Respekt. Du schrubetest:
    *es geht auch- und vielleicht sogar nur – um Deutschland*

    Ich bitte dich dringlich, diese Sicht zu überdenken. Es ist absolut undenkbar, dass, sollte Deutschland in Schutt und Asche gelegt werden, weder der Oesterreicher, noch der Portugiese, noch der Eskimo nicht auch davon betroffen wäre.

    Seit ich blogge, setze ich mich verd vehement für Deutschland ein, hänge mich raus, veröffentliche Schriften, die auch mich (jaja, auch Schweizer werden weggeputzt) in gesiebte Luft oder Klapse bringen können, aber die Nabelschau, welche aus deiner Ansage spritzt, die lässt mich hochkochen.

    Deutschland und die Menschen Deutschlands sind weltweit wichtig. Und ich frage: Sind Bolivianer und Krimbewohner und Südafrikaner weltweit weniger wichtig?

    Jedes Volk hat weltweit seine bedeutende Rolle.

    Nabelschau pur, TAKI.

    Fauch.

    • Du mißverstehst meine Aussage, Ende diesen Monats laufen wichtige Verträge aus die sich um „unser“ Land drehen, daher die Säbelrasselei.

      • TAKI

        Die von dir genannten, auslaufenden Verträge – habe ich da offenbar was verschlafen?
        Interessiert mich. Du hier sagen was sein?
        Oder kannst du mir entsprechenden Hinweis per Links geben, bitte?

        Ich weiss nur, dass die sog. Nationalbank Russlands demnächst äh nicht mehr fedfremdgesteuert werden können wird. Was zum Kucker läuft da in der BRD auf teuthschem Boden aus?

        • Verträge aus der Zarenzeit…
          Und- bedenke wir haben seit über 70 Jahren KEINEN Friedensvertrag- soetwas gibt es nicht. Es wird militärisch massiv aufgerüstet in unserem Land an den Grenzen gen Osten…

  3. Pingback: Putin: Ernste Warnung 3. Weltkrieg! - Gold Blogger

  4. Pingback: Der #Herbst ist da und bleibt auch. | inge09

  5. Ich weiss, TAKI, die BRD ist ein Scheinstaat, tatsächlich ist deutsches Gebiet unter Kontrolle der Besatzermächte – wobei sich Russland rausgezogen hat, Frankreich und England sich im Windschatten der US duckend sich weigern, dem Zustand ein Ende zu bereiten, was nicht sonderlich verwundert, da die teutschen „Regierenden“ sich stets als Prostituierte der Besatzer gefielen und auch heute gefallen.

      • TAKI

        Ich zieh mir eben gerade Kautz Vella ein, ein 2,5 Stunden Vortrag. Ich hasse lange Videos, aber was er sagt, lässt sich nicht kürzer fassen, seine 2,5 Stunden sind für mich keine Zeit.
        Der Zusammenhang? Er breitet aus, wie es zur heutigen Situation gekommen ist. Und was ich tun kann. Er beginnt mit einem erdenweit gravierenden Ereignis vor 25’000 Jahren. Je nach Höhe der Betrachtungsweise – haha, brauch ich dir ja nicht zu erzählen – muss man weniger weit oder weiter zurückgucken, wo der Same gelegt worden ist. Das betrifft das rabenschwarze Geschehen auf deutscher Erde genau so.
        Was ich mir da grad anhöre ist erste Klasse. Sprengt auch unübliche Rahmen. So du wollen ich du Link schicken.

        • Schick mal, iCH denke iCH habe ihn bereits, ähnlich wie Dir ergeht es mir bei 2,5 Std. Mamutvideos, die sprengen schlicht meinen täglichen Zeitrahmen. Ist es das Video, in dem er zu Beginn erklärt, daß es das erste Mal in seinem Leben ist, daß er ein Jahr zu spät kommt und seither ( nach einem Jahr) erstmals wieder auf einer Bühne steht?? ( Den Anfang habe iCH mir angesehen….aber dann wurds zu lang…

          • TAKI

            Genau. Derisses.
            Ich schwebe von Minute zu Minute, da er Einiges sagt, was mir bereits Heimat, da er aber erweitert in Quanti- und Qualität, welche mich umhauen tuut.
            Schau doch mal rein. Erster Teil: Geschichte so, wie sie stattgefunden hat. Sackschwer, sich das zu vergegenwärtigen. Längerer, zweiter Teil: Lösungen. War der erste Teil sackschwer, ist der zweite Teil sackgenial – meine Wahrnehmung.

            Betreffs allfälliger Verbreitung…du machst es richtig, ich mach es richtig, jeder auf seine Art, für das jeweils das richtige Pubelikumm, auf dass wir eine schöne, gute, freudige Erde schaffen.

            Herzensgruss an Dich und jeden einzelnen Leser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s