Syrien: Missbrauchte der Mainstream dieses Mädchen ?


images-august2016-alsyrasas57_378660429

Ein Video eines weinenden Mädchens ging um die Welt. Jetzt scheint es, dass die für ihre hässliche Propaganda bekannten Mainstreamedien dieses Kind missbraucht haben in ihrem Krieg der Lügen.

So schrieb beispielsweise das deutsche Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ Zitat: Aya ist acht Jahre alt und lebt in der syrischen Stadt Talbisa. Bei einem Luftangriff ist das Haus ihrer Familie getroffen worden. Das Video des weinenden Mädchens geht um die Welt.

„Der Spiegel“, ohnehin bekannt für seinen Mangel an wahrheitsgetreuer Berichterstattung und die einseitige Hetz-und Hasspropaganda, führte wie viele andere Medien des Mainstreams seine Leser offenbar ganz bewusst an der Nase herum. Das lassen neue aufgetauchte Videos und Fotos stark vermuten.

Tatsächlich soll das Mädchen extra für die Aufnahmen von einer Gruppe entführt worden sein die sich „White Helmets“ nennt. Der Mainstream, wie beispielsweise die NZZ schreibt über sie:“Die Weissen Helme dürfen laut ihrem Kodex zu keiner bewaffneten Gruppierung gehören und müssen allen helfen, egal welcher Seite im Konflikt sie angehören. Sie retten Leben in einem extrem gefährlichen Kontext, wo Rücksicht auf Zivilisten ein Fremdwort ist.“ Fakt ist jedoch, dass es sich bei den Pseudo-Rettern „Weisshelme“, um eine von den Terroristen der Al-Nusra-Front (al-Kaida) unterstützte Gruppe handelt.

Wie sich die verlogenene Geschichte des Mainstream tatsächlich zugetragen haben soll und das Mädchen mit viel Schminke für die Aufnahmen ganz offenbar zurechtgemacht wurde, zeigt der Link von liveleak.com.

LIVELEAK

(Artikelfoto zeigt des Mädchen bevor es für die Aufnahmen geschminkt wurde)

Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/28413-Syrien-Missbrauchte-der-Mainstream-dieses-Mdchen.html

Gruß an die Erwachten

TA KI

3 thoughts on “Syrien: Missbrauchte der Mainstream dieses Mädchen ?

  1. Hier will jemand etwas aufdecken???
    Warum werden uns auch hier Fotos von 2 völlig verschiedenen Kindern präsentiert?
    Offensichtlich waren sie auch kurz zu Hause und haben das Kind in ein neues Kriegs-Kleidchen gesteckt……

  2. Pingback: Syrien: Missbrauchte der Mainstream dieses Mädchen ? | Der Honigmann sagt...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s