Optische Täuschung spielt deinen Augen einen faszinierenden Streich.


Wenn du dieses Video siehst, wirst du etwas sehr Merkwürdiges erleben. Der Effekt dauert nur ein paar Sekunden, aber ist ziemlich beeindruckend. Doch Achtung: Du solltest auf jeden Fall sitzen!

Es funktioniert ganz einfach: Schau dir das Video an, konzentriere dich auf die Mitte und lies einfach nur die Buchstaben vor, die dort angezeigt werden. Wenn das Video vorbei ist, schau dich schnell im Raum um – und du wirst staunen!

Wahnsinn! Mir ist immer noch leicht schwindlig … Auf jeden Fall ein spannendes Experiment.

Quelle: http://www.genialetricks.de/rausch-fuers-auge/

Gruß an die, die ihren Augen kaum trauen

TA KI

4 thoughts on “Optische Täuschung spielt deinen Augen einen faszinierenden Streich.

    • …bei mir „bewegten“ sich die Blumen- auch die Fenster machten sich selbständig… Irre was unsere Augen uns so sehen lassen können…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s