Diese Ziege sollte eigentlich das ESSEN des TIGERS sein, doch schaut was er mit ihr macht.


Als die Tierpfleger aus dem Primorsky Safari Park in Russland einem Tiger sein Essen in das Gehege brachten, dachten sie an eine ganz normale Fütterung. Doch als sie sahen, was der Tiger machte, stockte ihnen der Atem. Anstatt die kleine Ziege zu jagen und zu töten, begab sich die Ziege auf dem direkten Weg zum Tiger. Sie ging ganz langsam auf ihn zu und das Eis zwischen den beiden war gebrochen. Der Tiger hat überhaupt kein Interesse daran, der kleinen Ziege auch nur ein Haar zu krümmen, dafür hat er jetzt einen Freund an seiner Seite, der ihm auf Schritt und Tritt hinterher läuft. Das ist eine wirklich außergewöhnliche Freundschaft. Einfach toll 😀

Quelle: http://www.tierherz.com/diese-ziege-sollte-eigentlich-das-essen-des-tigers-sein-doch-schaut-was-er-mit-ihr-macht/

Gruß an die ungewöhnlichen Freundschaft

TA KI

3 thoughts on “Diese Ziege sollte eigentlich das ESSEN des TIGERS sein, doch schaut was er mit ihr macht.

  1. Pingback: Diese Ziege sollte eigentlich das ESSEN des TIGERS sein, doch schaut was er mit ihr macht. — das Erwachen der Valkyrjar – Lichterschein.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s