Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise


anwedcwerf43fewdcsawcvf

Führt Angela Merkel rechtmäßig den Titel „Doktor der Physik“? Im Gegensatz zu einer Examens-, Magister- oder Diplomarbeit, die unter Anleitung von Hochschullehrern entsteht und im Regelfall nur den aktuellen Forschungsstand wiedergeben soll, ist die Dissertation oder Doktorarbeit eine eigenständige wissenschaftliche Arbeit, die zwingend einen Wissenszuwachs, sprich neue Erkenntnisse, enthalten muss. Die Dissertation von Angela Merkel entspricht diesen Vorschriften allerdings nicht mal im Ansatz. Im Grunde genommen kennt Merkel nicht mal den Unterschied zwischen Physik von Chemie, wie eine wissenschaftliche Überprüfung ihrer Doktorarbeit belegt.

Quelle: http://derwaechter.net/dreistes-plagiat-merkels-doktorarbeit-ist-gar-keine-endgultige-beweise

Gruß an die Wahrheit

TA KI

5 thoughts on “Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise

  1. Pingback: Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise — das Erwachen der Valkyrjar | behindertvertriebentessarzblog

  2. wenn der >Häuptling aller Politiker sich mit Titeln schmückt, dann ist es auch nicht verwunderlich wenn sich weitere 600 Politiker einen Dr. genehmigen, gell? dxas kann nur mit europäischen Werten zusammen hängen, was?

  3. Na ja.
    Ich habe von der guten Frau nie eine Aeusserung gehört, welche mich hätten vermuten lassen, dass sie selbständig denken könnte.
    Praktisch an der Sache ist, dass sie in schräg Licht gestellt werden kann durch die Tatsache, dass ihre Diss keine Diss ist, sie aber froh sich mit Doktortitel ziert.

  4. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Mein Reden auch seit Jahren, denn Mosckau hat keinen Lehrstuhl der Physik, nur Tarnung für KGB-Studierende! Man lese das auch in den Büchern der Autobiographien nach, der Terroisten-Ausbildungszentren und gerade da auch zu RAF und dem berüchtigten Carlos! Den mußte die Merckel auch kennen, da er zur selben Zeit in Mosckau und Physik studierte! Leningrad und da in russischer Sprache lehrte als einzige Präsenz für die DDR-Studierenden Physik und selbst dann würde die Contessa von Ardenne mit der Merckel sich längst haben gezeigt! Der ihr Vater war nicht nur Forscher in der SU und als Deutscher in Kriegsgefangenschaft, sondern später auch Dozent und da speziell auch für Physik. Seine Forschungen trugen bei zur Raumfahrt, siehe Mondlandungen und Raketenantriebe, Funkverkehr und auch Theorie in Sachen Knochenverhalten durch Zeiten im All, angeblich ja Vakuum, weil keine Luft da! Anziehung und auch Flut und Ebbe sind ja sichtbar, wie auch, das Blutbild von Raumfahrern sich änderte! Aber so sieht man sich im Propaganda-Ministerium und da unter Nachfolge von Besatzern wieder, die dem Volk, den menschen und anderen Völkern etwas erzählen wollen! Traute ist das auch, am Montag dann einen reformationstag in einer Kirche feiern zu wollen – Erdbeben in italien und da die Stärke von 6,1 machen nachdenklich, auch der Weg sich bahnend eine Furche, um Italien zu spalten! Kann ja auch nur Kontinental-Platten-Auswirkung sein, von den Abriebkräften des Bolschewismus! Ihr seht, fehlende Rente macht einen spinnerig! Glück, Auf, meine Heimat! Kleine Geschichte nebenbei – mein Bruder durfte in Mosckau nicht in das Hotel in dem unser Onkel nächtigte, als West-Penionär! Und das, obwohl mein Bruder ein PI-Instrukteur war, bei der Kampftruppe der Helfer des Parteisekretärs, und auch damals im Rahmen der DDR bei der Erdgas- und Oel- Trasse nach Schwedt tätig, er auch Urlaub in Mosckau als Zonenbürger hatte! Mein Bruder hätte lieber Gold herrüber tragen sollen, dann wäre er noch am Leben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s