Dieses Getränk verbrennt Kalorien während du schläfst.


Die Speckröllchen an deinem Bauch stören dich ungemein, doch du machst so ungern Sport. Leider kommt man an Bewegung nicht vorbei, wenn man die Extrapfunde loswerden will, doch man kann auch etwas für seinen Körper tun, wenn man schläft. Im Schlaf abzunehmen ist eine tolle Vorstellung. Einfach die Augen schließen, am nächsten Morgen wachst du dann erholt auf und hast dabei noch ein paar Kalorien extra verbrannt. Bestimmtes Essen und besondere Getränke können deinen Stoffwechsel ankurbeln, selbst wenn du schläfst.

 

Hier ist ein tolles Rezept für einen selbstgemachten Gute-Nacht-Trunk, der deinen Stoffwechsel in Schwung bringt. Du wirst dich leichter und voller Energie fühlen, wenn du morgens aus dem Bett hüpfst. Trinke den Kalorien verbrennenden Trank bevor du dich hinlegst.

Zutaten:

1 Zitrone
1 Gurke
1 Esslöffel gemahlener Ingwer
1 Esslöffel Aloe-Vera-Saft
1 Büschel Koriander oder Petersilie
1/2 Glas Wasser

Das Rezept ist super leicht: vermixe einfach alle Zutaten und trinke ein Glas des Saftes bevor du schlafen gehst. Wie aber funktioniert der Wundertrunk? Nur ein Glas reicht völlig aus, um deine Fettwerte drastisch zu reduzieren, besonders das Fett in deinem Bauch. Die Zutaten kurbeln deinen Stoffwechsel an, so verbrennt dein Körper auch im Schlaf Fett.
Gurken sind fester Bestandteil jeder Diät, da sie sehr effektiv im Kampf gegen Fett sind. Petersilie und Koriander haben nur wenig Kalorien und stecken voller Antioxidantien, Vitamine und Mineralien. Sie fördern den Abbau von Flüssigkeitsanlagerungen und tragen so zu einem flachen Bauch bei.

 

Ingwer kurbelt den Stoffwechsel an und beugt Verstopfungen vor. Außerdem hilft Ingwer deinem Körper das hartnäckige Bauchfett zu verbrennen, während du schläfst. Zitronensaft schwemmt Gifte aus deinem Körper und Aloe-Vera-Saft ist ein starkes Mittel im Kampf gegen Fett.

 

Trinke viel Wasser! Dein Körper braucht Wasser, um Nahrung in Energie umzuwandeln und die Fettreserven abzubauen. Dein Stoffwechsel verlangsamt sich, wenn du nicht ausreichend trinkst und so werden Kalorien schlechter abgebaut. Trink daher viel Wasser, es wird deinem Stoffwechsel gut tun!

 

.
.
Gruß an die Gesunden
TA KI

3 thoughts on “Dieses Getränk verbrennt Kalorien während du schläfst.

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Kann sein, das der Trunk auch sofort wirkt, und man erst noch auf den Stuhl muß! Dann gute Nacht! Glück, Auf, meine Heimat und das Schlaf ungestört bleibt, dafür sorgt das Sandmännchen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s