Die Umsiedelung von Menschen aus Syrien, dem Iran, dem Irak und Eritrea nach Deutschland hat begonnen. Per Charterflügen werden die Asylbewerber von Italien nach Deutschland geflogen. In Erding werden sie medizinisch untersucht und dann in verschiedene Bundesländer verteilt.
Die Umsiedelung von Flüchtlingen und Migranten nach Deutschland hat begonnen. Am Dienstag sind die ersten Menschen aus Eritrea per Charterflug von Italien nach Deutschland gebracht worden. Am 10. November wurde das Umsiedlungsprojekt bereits angekündigt. (Siehe: Per Charterflug: Die „Umsiedelung“ von 1000 Flüchtlingen pro Monat nach Deutschland beginnt)
Der „Süddeutschen Zeitung“ zufolge landeten nun 188 Asylbewerber am Flughafen München. Danach seien sie mit Bussen in den Fliegerhorst Erding gebracht worden. Erstmals wurden im August Asylsuchende per Flugzeug nach Deutschland gebracht.
Dem Bericht zufolge werden nur Menschen aus Syrien, dem Iran, dem Irak und Eritrea eingefolgen.
In Erding befindet sich der sogenannte Warteraum Asyl mit 3500 Schlafplätzen. Nach einer medizinischen Untersuchung werden die Zugereisten für das deutsche Asylverfahren registriert.
In dem Fliegerhorst werden die Flüchtlinge und Migranten vom Deutschen Roten Kreuz und dem Verein Flüchtlingshilfe Erding versorgt. Dass Camp wird vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) geleitet.
In 2015 hat die EU beschlossen, 160 000 Flüchtlinge aus Griechenland und Italien auf EU-Mitgliedsstaaten aufzuteilen. Deutschland hat sich damals verpflichtet, rund 40 000 Menschen aufzunehmen.
Gruß an die Erwachenden
TA KI
Ich bin RL und war am Montag in aller Frühe am Flughafen Frankfurt um eine Reisegruppe aus Vietnam abzuholen.
Kurz nach 5 landete eine Maschine aus Kayseri. Bislang habe ich von diesem Flughafen nie gehört. Liegt im türkischen Kappadokien. Die Passagiere waren zu 80% im Alter zwischen 60 und 80, – einige wenige Frauen, einige wenige Kinder. So gut wie keine Männer. Die standen aber zur Abholung am Gate.
Was mir auffiel als ich später diesen Flug nachschauen wollte: Er steht in der offiziellen Ankunftsliste der Fraport AG als Halbinformation, ohne Angabe des Abflughafens, völlig unüblich. In dieser Übersicht sind alle Flüge gelistet sodass Abholer sich orientieren können. Dieser Flug erscheint nur mit Flugnr. ohne weitere Details! SunExpress Flugnr. XQ720
Danke für Deine Beobachtung.
Gruß
TA KI ( Tanja)
Auch hier wird wieder GEGEN das Dublin III- Abkommen verstoßen, das klar und deutlich besagt, dass „Asyl“ in dem Land zu beantragen ist, in dem ERSTMALS EU- Gebiet betreten wird!
Gleichzeitig verstößt man mit der Eröffnung des „Asyl- Verfahrens“ GEGEN Art. 16a Grundgesetz und § 26a Asylgesetzt. In diesen ist festgelegt, dass jemand, der aus einem „sicheren Drittstaat“ nach D einreist, KEIN Anrecht au Asyl hat!
Unsere Gesetzesbrecher in Berlin interessiert das allerdings nicht 😦
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Hat dies auf My Blog rebloggt.
Merkel wird 25 Millionen reinlassen, wenn die nicht schon da sind, gell?
Ja, sonst wäre sie nicht zur „mächtigsten Frau“ gekürt.
Nächstes Jahr können Sie wählen.
Das geht doch schon so seit Anfang 2016. Bei uns im Vogelsberg in Großraum Grebenhain hörte man die Flieger meistens ab einsetzen der Dunkelheit und dann bis früh morgens. Das weiß ich deshalb so genau, dank Schichtarbeit und Rauchverbot in den Räumen, so das man zum Rauchen nach draußen musste. Da viel uns auf, das da eine völlig andere Route benutzt wurde wie tagsüber sonst üblich.
Von da an, haben wir viel mehr darauf geachtet und anfangs auch Späße darüber gemacht, das die einen Abstecher zur Freundin mach oder ähnliches. Das hatte aber ganz schnell ein Ende als uns bewusst wurde, um was es sich dabei nur handeln konnte.
Das ging dann fast die ganze Nacht alle 5 – 10 Minuten, das man die Flieger etwa aus Richtung Hünfeld-Fulda-Neuhof-Schlüchtern kommend, etwa in Richtung Gemünden-Grünberg-Hungen Fliegen hörte. Fast immer wenn es dunkel wurde, bis es langsam wieder hell wurde, dann war wieder Ruhe.
Das war auch noch 2017, aber nicht mehr ganz so oft wie noch in 2016, aber wenn, dann auch sogar schon am späten Nachmittag und dann oft nur schubweise.
Da kammen dann in ganz kurzen Abständen 6 – 8 Flieger und dann war wieder Ruhe, bis dann 1- 2 Tage später wieder so ein Schub kam.
Die flogen immer diese sonder Route die sonst eigentlich nur noch von den Chemtrailflieger mit benutzt wurde.